Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Findet ihr das nicht auch ???

Joachim (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin in vielen foren zb chip.de etc. etc. aber ich muss sagen solcha armleuchter wei hier findet man
nirgends .
kürzlich habe ich im pc magazin ein foto von thamas woelfer gesehen und da war mir einiges klar
der typ sieht doch blöder aus als die polizei erlaubt oder ws denkt ihr über den wixer ?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

jetzt, in diesem Moment, denke ich auch: Armleuchter gibt es !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

jetzt auch hier, der erste BSE - Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Aha, einer der Leute nach dem Äußeren beurteilt.
... Oder du will einfach nur provozieren.

wenn dir hier was nicht genehm ist, dann komm doch einfach nicht wieder hier her, auf nickles.de.

Wumpchild

p.s.: ich schließe mich Amenophis IV an.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
JenneRD (Anonym) Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Ja, Joachim, Du bist das beste Beispiel für Deine These! Ich glaube, dass sich hier, trotz vieler Idioten, auch sehr Poster die Mühe machen, sinnvoll auf Fragen aller Art zu antworten. Auch ich bin manchmal hilfesuchend, und freue mich immer wieder auf gutgemeinte Ratschläge. Auf Typen wie Dich können wir alle in der Tat verzichten!

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Schließe mich JenneRK an.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

... ich kann nur sagen, dass du sowas von unqualifiziert bist, das alles zu spät ist...
Mit Nickles.de hat TW (als Hobby nebenbei!!) vermutlich mehr geschafft, als du in deinem Leben schaffen wirst!!

Du bist zum

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Der Ton von Joachim ist mit Sicherheit verkehrt, aber den Kern der Sache trifft er schon. Auf anderen Foren herrscht ein ganz anderer Ton, diese Ausfälligkeiten und persönlichen Beleidigungen kommen praktisch nicht vor. Das war aber schon oft Thema auf diesen Foren, wenn ich mich recht erinnere. Muss wohl daran liegen, das hier jeder anonym posten kann. Bei den anderen muss man sich registrieren lassen, eigentlich auch kein Problem, für das zusenden des Passwortes (z. B. ct) nimmt man halt für 10 Minuten eine GMX-Adresse mit gefälschten Angaben. Aber die Hemmschwelle für "Scheißebauen" wird dadurch offensichtlich doch sehr erhöht. Selbst auf Spotlight, das hier von echten oder angeblichen Fachleuten als Bildzeitung oder auch Forum für (geistig) Arme bezeichnet wurde, geht es wesentlich gesitteter zu. Andererseits ist es teilweise ganz lustig zu lesen, was für Idioten hier posten.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Hallo Wolverine, und Dich habe ich noch getröstet auf Deinen Jammerbrief, dachte halt, das Kindchen muß aufgebaut werden. Hat nicht gefunzt, Du hast nichts begriffen. Ich nehme alles zurück, DU entsprichst selbst Deinen Vorwürfen und Deine Glaubwürdigkeit ist dahin. Warum bringst Du nicht im Bahnhofsklo ein paar Sprüche an?

bei Antwort benachrichtigen
Vino (Anonym) DannyCoburg „Hallo Wolverine, und Dich habe ich noch getröstet auf Deinen Jammerbrief,...“
Optionen

_Genau_das_ ist doch das Problem, dass irgendwelche Hirnlosen sich ein Pseudonym kopieren können und den Namen mit solchen anonymen Postings in den Dreck ziehen!!!
Wer anonym beleidigen will, soll sich von mir aus hier abreagieren, kratzt mich nicht, wenn sie sich nicht anderweitig befriedigen können.
An Thomas Woelfer: es ist aber eine Sauerei, dass man mit einem existierenden Alias auch anonym posten kann!!! Wer schaut schon auf den kleinen Unterschied?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

oje geht der ganze kiga shit nu wieder von vorne los?
tw hat mit sicherheit was auf dem kasten das zeigt ja genau diese side
fuck all duennpfiffposters
ps: nickles ist fuer mich allerdings ein phantom, gibt es ihn wirklich?
gruss der lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Also ohne mich jetzt schlecht machen zu wollen oder jemanden vom
Nickles-Team.
Lieber TW ich hatte da ein posting names "@all...", falls dir
das noch etwas sagt und in dem hatte ich geanu auf soetwas hin gewiesen. Das man diese "Dinge" etwas ernster nehmen sollte und nicht das Image mit solchen Posting's in Grund und Boden sinken lassen kann! Also aktiv etwas tun, jetzt oder sehr bald!
Das ist jedenfalls meine Meinung zu solchen Posting's.
Ja und noch etwas, es war hier immer die rede von einer neuen Software
die Ihr neu installiert habt um irgend etwas mit den "Brettern" anders zu machen.So ähnlich habe ich das jedenfalls verstanden.
Wollte das nur mal etwas genauer erläutert haben. thx
P.S. mich holt hier nichts so leicht von den Brettern auch nicht
so ein Unterbeleuchteter:-)

bei Antwort benachrichtigen
Ronald Heß Joachim (Anonym) „Findet ihr das nicht auch ???“
Optionen

Ist es nicht sinnvoll seine Kraft und Gedanken auf Dinge zu konzentrieren die wirklich wichtig sind. Auf so etwas wie Joachim und andere zu reagieren, die ihre Wortwahl nicht mehr steuern können, heißt doch nichts anderes als solche Personen aufzuwerten.
Der Umgangston untereinander könnte aber wirklich höflicher sein.

Ronald Heß

bei Antwort benachrichtigen