Ich habe zur Zeit folgendes System, dass ich etwas umbauen will: Pentium II 333 MHZ, 128 MB RAM, Voodoo 5 5500 AGP, Soundblaster live, 8 GB Festplatte, Sony CD-Brenner, Drucker, Scanner, usw. Ich...
Habe mir ein neues Mainboard zugelegt,die Festplatte Partitioniert und eine Windowsvollversion installiert. Nun bekomme ich laufend die Fehlermeldung Beim Zugriff auf Systemregistrierung ist ein...
Ich möchte ein CD rOM FX 600 S IDE am Globalsyst 515 von AT T betreiben leider funktioniert dieses nicht. Weder CD auf Master noch auf Slave. Habt Ihr eine Idee? das CD Rom ist o.k. und ich habe...
Hallo! Ich habe folgendes GROSSES Problem: Ich habe einen Pentium 166Mhz mit einer Boot-Festplatte auf der 2 Partitionen sind C als Boot und D , außerdem eine Seagate ST34321A Platte als Slave mit...
Wie bekomme ich das Spiel Grandprix 3 mit meiner Grafikkarte Diamond Stealth S540 Xtrem im Hardwaremodus zum laufen ABSTURZ ? Ich habe gehört andere User mit Savage 4 Chip haben das gleiche...
Ich habe mir an einer Computerbörse eine AWE32 Soundkarte gekauft. Diese Soundkarte hat nun ein Wave Konflikt,d.h. Wave lassen sich nicht abspielen, Midi und CD dagegen lassen sich ohne Problem...
Hi Leute, seid einigen Monaten habe ich folgendes problem: Wenn ich NetMeeting 3.11 starte, kommt die Meldung, dass es sich nicht am ils-server anmelden kann. Habe schon mehrere Server probiert, auch...
Hi, ich hab mir ein paar clips aus dem net geladen und wenn ich einen Teil davon anschauen will erscheint im Media Player 7 die Meldung Anforderung für Codec wird gesendet . Daraufhin versucht er die...
Ich habe auf meinem PC das Antiviren Programm von MCAFEE VirusScan installiert. Ich wollte ein Update durchführen, jedoch funktioniert dies leider nicht, ich bekomme den Hinweis Status: Fehler...
Hallo, ich höre manchmal RadioMP3. Leider sind alle Songs von unangenehmen Nebengeräuschen, wie Knackser oder Hickser, unterwandert. Das Mitschneiden macht also keinen rechten Spass. Hat jemand...
Hi, ich verstehe ja, dass sich Nickles auch durch Werbung finanziert und Ihr geht meiner Meinung nach recht sparsam damit um. In letzter Zeit dauert bei mir die Verbindung zu Eurem Werbepartner...
Hallo Leute Ich habe eine SB16 on Bord.Habe ein Tape an Lin-in angeschlossen und höhre auch Musik.Kann leider nicht aufnehmen, weil in Multimedia-Eigenschaften Aufnahme keine Einstellung vorgenommen...
Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit o.g. Software? Insbesondere würde mich interessieren, ob die Systemvoraussetzungen P III 450 MHz, 128 MB RAM großzügig oder knapp bemessen sind....