Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

GDI-Dateien

von Tatjana am 1 Antwort

Ich habe per E-mail AUfsätze in Auszügen bestellt, die mir als E-mail zugesandt wurden. Diese Aufsätze wurden als GDI-Dateien der mir zugesandten E-mail engefügt. Diese GDi-Dateien lassen sich...

Forum Allgemeines

Hintergrundbild

von Mersis.1 am 2 Antworten

Kann ein Bild 189KB nicht auf meinem 17erMonitur einbringen,das nimmt den gesamten Platz auf dem Deskop ein und ist völlig verzehrt.Habe aber das gleiche Bild auf einen 15erMonitur ordenlich...

Forum Allgemeines

USB Keyboard spinnert

von Kamusi am 3 Antworten

Hei Folks,wäre mal jemand so nett mir zu erklären warum mein abgefucktes Keyboard beim Start immer so startet als ob ich die Umschalttaste gedrückt hätte, also immer GROSSBUCHSTABEN.Der Fehler ist...

Forum Allgemeines

Hi Nickles

von OT (Anonym) am

Also ich warte noch immer auf den Beitrag ueber mpeg4 Video-Kompremierung via billiger TV-Karte. Wie stehts damit?Den habt ihr vor etwa 3 Wochen angekuendigt und bis jetzt hab ich ihn einfach nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape maximiert starten

von axel1 am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Netscape 6 dazu bringe in einem maximierten fenster zu starten und auch die neu geöffneten Navigator-Fenster Ich benutze Win 98 SE. Ich habe bereits in...