Hallo allerseitsVielleicht könnt ihr mir helfenIch habe Probleme ein Ordner mit ace Files zu entpacken Bekomme den richtigen Befehl mit Winace nicht hinDie Files sind bei mir in C: Temp RallyWäre...
Ich habe vor meine PC zuverkaufen aber heute ist ganz schwer zu entscheiden für welche Geld? Deswegen ich brauche Bewertung von meine PC: Bigtower ATX,Temperaturkontroller mit Displei von Conrad...
Ich habe per E-mail AUfsätze in Auszügen bestellt, die mir als E-mail zugesandt wurden. Diese Aufsätze wurden als GDI-Dateien der mir zugesandten E-mail engefügt. Diese GDi-Dateien lassen sich...
Kann ein Bild 189KB nicht auf meinem 17erMonitur einbringen,das nimmt den gesamten Platz auf dem Deskop ein und ist völlig verzehrt.Habe aber das gleiche Bild auf einen 15erMonitur ordenlich...
Hallo! Ich bin ein blutiger LINUX-Neuling! Als ich SUSE 7.0 installiert habe hat alles funktioniert, bis auf USB. Ich sollte da eine Einstellung im Bios deaktivieren. Hab ich gemacht. Der Effekt war,...
Wer kann nachfolgenden Umstand erklären. Bei einer großen Paradox Datenbank-Anwendung Kassenprogramm und eingeschalteter Num-Lock - Taste kriecht ein Dell PC mit PIII 500 MHz, 128 MB Ram,derart...
Ich möchte mir einen Spiele PC zulegen und habe gehört das der Athlon schneller sei. Doch wie steht es mit der Stabilität?? Der Preis spielt auch ne rolle er sollte all in all nur ca 2500,- kosten....
Hei Folks,wäre mal jemand so nett mir zu erklären warum mein abgefucktes Keyboard beim Start immer so startet als ob ich die Umschalttaste gedrückt hätte, also immer GROSSBUCHSTABEN.Der Fehler ist...
Also ich warte noch immer auf den Beitrag ueber mpeg4 Video-Kompremierung via billiger TV-Karte. Wie stehts damit?Den habt ihr vor etwa 3 Wochen angekuendigt und bis jetzt hab ich ihn einfach nicht...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Netscape 6 dazu bringe in einem maximierten fenster zu starten und auch die neu geöffneten Navigator-Fenster Ich benutze Win 98 SE. Ich habe bereits in...
Ich möchte mir den Mouseman von Logitech kaufen, den gibt es aber in 2 Varianten und zwar ohne Kabel und mit Optischen Sensor.Wer kann mir sagen ob Kabellos oder mit Sensor besser ist ???Habt ihr...
also ich weiß ja net...früher war alles besser auch anscheinend der tüv...hintergrund: der tüv hat im auftrag von microsoft windows2000 mit linux verglichen...am besten lest ihr selbst mal nach o...
ich bin in vielen foren zb chip.de etc. etc. aber ich muss sagen solcha armleuchter wei hier findet mannirgends .kürzlich habe ich im pc magazin ein foto von thamas woelfer gesehen und da war mir...
also ich habe win 2000 seit dem es damals raus kam .meine probleme mit diesen system häufen sich ohne ende. also ich bin kunde bei t online und habe da diese flat, nun habe ich seit ein paar tagen...