Also, ichdenke das Wars dann mit den schönen Voodoos und der Rampage.
Gestern hat NVidia 3dfx endgültig für schlappe 112 Millionen $ geschluckt!
Nachlesen kann man das entweder bei www.3dconcept.ch, oder direkt bei NVidia selbst www.NVidia.com.
Mittlerweile bereue ich es, dass ich ne Geforce und keine Voodoo5 gekauft habe! Damit gibt es jetzt ja wohl keine ernsthafte Konkurenz mehr für NVidia! Ich will garnichterst wissen, wie die Preise für die nächsten Chipgenerationen aussehen.
Und über Matrox, ATI und S3 lacht sich NVidia doch tot!
Grüße, Ryo
PC-Reports
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Leider *schluchz*,
aber es war auch abzusehen. Nach 3 Voodoo Generationenen, wird wohl meine nächste Karte wohl einen Nvidia Chip haben.
computerschlumpf
der dann 3000 Märker kostet ...
Vielleicht werden die Voodoo Karten noch wahre Sammlerstücke.
Sozusagen Meilensteine der Computergeschichte,
dann behalte ich noch meine Banshee und Voodoo3.
computerschlumpf
So ein Unsinn!
Was spricht denn gegen ATI, KYRO, MATROX??
Abwarten, was kommt.
3Dfx ernsthafte Konkurrenz für NVidia?? Selten so gelacht!!
Warum ist 3Dfx denn bankrott??
--> Kein Innovation in den letzten Jahren, statt dessen sich auf den V1 Lorbeeren ausruhen.
So funktioniert Konkurrenz nicht.
Und sei froh, daß su keine V5 hast.
Ein verzweifelter Fan,
Ist denn niemand da, der 200 Mio. hat, um 3dfx zu retten?
Die 3D-Erfolgsstory geht zu Ende...
Dabei war es doch diese Firma, die 3d erst zu einem Begriff
gemacht hat (im PC-Bereich)
Sie haben nicht auf die richtige Technik gesetzt, zu lange mit
16Bit Rendering und 16MB Karten rumexperimentiert.
Aber Speed ist heute eben nicht mehr alles. Nvidia hat es verstanden, 3dfx nicht. Leider muss der einstige Star am 3d Himmel jetzt gehen...
Ruhe in Frieden....
Amen (Ich werde mir keine Geforce für 1000 Mark holen)
wuäääääääh, schnüff, R.I.P 3DFx
Ich werd meine V2 immer in Ehren halten.
Nvidia hatte nun mal die bessere Technik, 3dfx hat zu lange an einer mittlerweile veralteten Technik festgehalten.
Zuletzt wollten doch kaum noch welche Karten von 3dfx haben, darum sind sie doch jetzt auch " Pleite " gegangen.
wer hat denn immer auf fragen nach guten grafikkarten auf die anderen verwiesen???? selten wurde 3dfx genannt! (warum eigentlich???)also was solls, die preise werden deswegen doch nicht in die höhe gehen. der markt regelt nach wie vor und der markt seid ihr!!! also laßt das geheule und freut euch auf die nächste kartengeneration, die euch das zocken weiter zockenswert macht!