Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Problem mit Norton

Marcus Küppers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein großes Problem. Der PC von einem Freund läuft nicht mehr seit dem er Norton installiert hat. Alle Exe. leider auch die anderen Daten kann man nicht mehr öffnen. Ich habe das Laufwert C formatiert und wollte dann, Windows neu installierten. Aber ich kann nichts mehr machen. Er hat ein SCSI Laufwerk was man nicht meher erkennt. Was kann ich machen? Ich bin sozusagen mit meine Latein am ende. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Loopi Marcus Küppers „Problem mit Norton“
Optionen

Es wird ein SCSI-Controllertreiber benötigt, der auf der Startdiskette in die Autoexec.bat und Config.sys eingebunden werden muß.(Treiber natürlich auch auf Diskette kopieren). Dann wird der SCSI-CD-Rom-Treiber ebenfalls benötigt.(auf Diskette und in die Startdateien einbinden). Dann im Bios die Bootsequenz auf A: stellen.
Wenn nun von A: gebootet wird sollte erst der Controller eingebunden werden, dann das SCSI-Laufwerk.
Ohne Controllertreiber geht nix. Erfahrungsgemäß hat WinME die neuen Treiber schon dabei. Das habe ich auch schon beim Freund durchgemacht.
Und ich hatte Glück, daß ich in einer ME-Cabdatei den Treiber gefunden habe.

Noch ein Wort zum anonymen Posting: Das war nicht Moinauch© sondern ein anonymer, der seit einiger Zeit hier sein Unwesen treibt. Moinauch© postet registriert.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Loopi „Es wird ein SCSI-Controllertreiber benötigt, der auf der Startdiskette in die...“
Optionen

Außerdem schreibt der Moinauch immer was Vernünftiges, die Kommentare der billigen anonymem RaubKopie -> naja, das sieht man doch.....oder auch nicht mehr, wenn TW mal wieder [ und völlig zu Recht !!! ] den großen Staubsauger einsetzt und dieses präpubertäre Gesabber wegwischt... :-))

bei Antwort benachrichtigen