Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

tztztz...wieder mal was zum aufregen ;o)

xafford / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

tja...immer wieder neue nachrichten, über die man sich aufregen könnte, wenn man nicht so ein ausgeglichenes gemüt hätte...hier die nachricht:
british telekom hat diese woche bei der durchsicht ihrer patentunterlagen festgestellt, daß sie das patent auf hyperlinks besitzen (kurios, was?), worauf hin sie gleich mal 17 ISPs auf der insel abmahnten, wegen illegaler nutzung der hyperlink technologie!!! auf gut deutsch...BT will kohle, damit man in england hyperlinks eisetzen darf...tjanu...wie sieht die alternative aus? internet ohne hyperlinks? wie das? wie kommt man von seite 1 in seiner HP auf seite 2?, oder von www.blablabla.de direkt zu www.laberlaber.com?...*grübel*....lest am besten selbst mal nach...folgt einfach der illegal benutzten technologie hyperlink hier

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV xafford „tztztz...wieder mal was zum aufregen ;o)“
Optionen

Sehr geehrter Mister Xafford,
Ich bin hier Vertreter der BRITISH Telecom. Überweisen Sie sofort 2.-

xafford Amenophis IV „Sehr geehrter Mister Xafford, Ich bin hier Vertreter der BRITISH Telecom....“
Optionen

wohin? *fg*

(Anonym) xafford „tztztz...wieder mal was zum aufregen ;o)“
Optionen

und ich bin GOTT und besitze die RECHTE an der ERDE...wo bleibt die miete ????

xafford (Anonym) „und ich bin GOTT und besitze die RECHTE an der ERDE...wo bleibt die miete ????“
Optionen

hey, sag bloß du hast meine schecks net bekommen? nächstes mal verschicke ich die nur noch per einschreiben!

RedSkorpio xafford „tztztz...wieder mal was zum aufregen ;o)“
Optionen

Stop!
Zuerst kam dass Nichts !
Und dass bin ja wohl ICH !
Grinsegruss.
Tschau.