an T. W.
von commander am 5 AntwortenGroßes Lob. das F vor den postings find Ich echt genial. Ich lese die Postings auch lieber flach. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: wenn sich nicht jedes mal ein neues Fenster öffnen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Großes Lob. das F vor den postings find Ich echt genial. Ich lese die Postings auch lieber flach. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: wenn sich nicht jedes mal ein neues Fenster öffnen...
Was bedeutet A20 Gerätefehler?
Ich brauche eine Grafikkarte für mein P5A Mainboard !!! Und zwar eine wo ich eine gute Grafikleistung habe ohne dass mir jedesmal das Betriebssystem abstürtzt.
Die Funktastatur und Maus liefen ohne Probleme auf meinen PC, jetzt plötzlich erkennt mein PC beim hochfahren die Maus nicht mehr, wenn ich sie ausstecke, und erst während des hochfahrens wieder...
ich habe folgendes problem mit dem headset:beim sprechen muß ich das mikro fast in den mund nehmen damit mein gegenüber mich auch nur einigermaßen hört. mikroregler ist auf maximal gestellt .das...
Hallo wer kann helfen! Suche par Tipps was man mit der rundll 32 alles so steuern kann, das mit dem Runterfahren de PC is klar, was kann das ding noch so alles, mir geht es um automatische neu booten...
Lohnt es sich nach Weinachten einen guten pc zu kaufen oder soll ich noch auf pcix und ilink warten
hallo leute, ich habe versucht meinen alten 486er zu reaktivieren. Beim Booten zeigt er: Detecting HDD Primary Master.....None Hard disk fail 80 Danach gehts nicht mehr weiter. Was soll ich machen?...
Hi leute, habe eine Digital 500au WS. Doch kann mit dieser nicht sehr viel anfange, da ich kein Betriebssystem drauf installiert bekomme. Wollte eventuell Win NT, oder Linux, oder wenn mögliche 2000...
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein großes Problem. Der PC von einem Freund läuft nicht mehr seit dem er Norton installiert hat. Alle Exe. leider auch die anderen Daten kann man nicht mehr...
In Word Pro 98 sind meine Universal SmartIcons verschwunden und ich kann sie auch durch Ansichten , Anzeigen/verbergen nicht wieder bringen.
In Word Pro 98 sind meine Universal SmartIcons verschwunden und ich kann sie auch durch Ansichten , Anzeigen/verbergen nicht wieder bringen.
Hallo Leute, irgendwann nach Weihnachten wollt ich mir nen neuen Rechner anschaffen, darum hab ich in letzter Zeit mal die Angebote für alle möglichen Teile was genauer studiert. Leider musste ich...
Wie kopiere ich den Treiber vom CD Rom Laufwerk auf die Diskette
Hallo Leute, es hat Spass gemacht, mit Euch PC-Probleme anderer zu lösen. Auch wenn teilweise alle 2 Wochen die gleichen Fragen kamen, konnte man es ihnen nicht übel nehmen, den als Newbie weiss man...
Holla,Ich suche jemanden der mir volgendes erklären kann:Wenn ich mein Windows95 herunter fahre hört er kurz vor der meldung auf Blue-Screen , d.h. die Meldung die normalerweise kommt, kommt nicht...
Hallo, mein PC: CPU: K6-2 350 Mhz, Mainboard: YAKUMO, YP5BV3 MVP3 BATX ? , Grafikkarte: ATI, Rage 128 AGP , 128 SDRAM 100 Mhz. Habe einen unbekannten 32MB RAM eingebaut, zählte er aber nicht hoch,...
hi ich verwende meinen Psion revo zum zeichnen elektronischer schaltungen auf HTL niveau höhere tchnische lehranstalt, weiß nicht obs das in germany gibt hab mir das proggi cad mx 1.0 beta gezogen...
Hallo, wer kann helfen? Seit kurzem bin ich im Besitz eines GA-6BXC. Seit ich das Ding im Betrieb habe, versuche ich an die Daten zu kommen, die man wohl unter dem Begriff Hardwaremonitoring...
Folgendes Problem. Andauernd erscheint ein nerviger Requester mit der Meldung,daß kein freier Festplattenspeicher mehr vorhanden ist, obwohl die platte noch nicht mal halb voll ist.Wer weiß Rat?