Helft mir. Seti WU s Verdammt noch mal, die MFlops sind Anfangs noch bei 180 und so nach ner halben Stunde auf 80 gesunken. Wieso? Auch in den Vergleichen steht mein Rechner gleichauf mit nem K6 2...
Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich einige meiner alten Lieder von LP auf der Festplatte gespeichert. Um Platz zu sparen habe ich die Stücke,ich glaube mit dem Programm Audiograbber, in ins...
Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...
Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...
Oh nein...Total Absturz mit folgender Meldung... Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C00598EB in der VXD-Datei VMCO o1 0000042B aufgetreten. Was kann das nur sein ??? HILFE Joe
Ich bin PC-Neuling eigentlich arbeite ich auf Mac und hab hier Probleme mit dem Headset ich höre alles top, keiner hört mich, höchstens gaaaanz leise und über Netmeeting seh ich keine Videos! Am...
Ich habe ganz komisches erwischt. Eine Flat.Br.Scanner von Firma Sicos. Der heisst SICScan600 es gibt auch Treiber im Netz dafür. Scanner hat NUR ein Kabel, Kabel sieht so aus wie eine LPT von...
tja...immer wieder neue nachrichten, über die man sich aufregen könnte, wenn man nicht so ein ausgeglichenes gemüt hätte...hier die nachricht: british telekom hat diese woche bei der durchsicht...
Einwenig traurig bin ich schon, habe ich doch neulich 2 Fragen gepostet natürlich in den entsprechenden Foren bezüglich ASUS A7V! Gerade zum ASUS A7V habe ich selbst schon Tipps gegeben, die mir...
Hallo Leute, mein Clan will eine HP ins Netz stellen und ich muss mich jetzt darum kuemmern, das ich einen guten Anbieter finde!!! Also, welchen koennt ihr mir empfehlen?? Das moechte ich erreichen:...
Habe seit fast einen Jahr ein Tekram-Mainboard im Betrieb.Bislang lief das Board ohne Probleme und erledigte seinen Dienst. Vor ein paar tagen jedoch sollte sich das grundlegend ändern! nach einen...
nachdem ich nun ungefaehr zum hundersten mal nach einer buchempfehlung gefragt wurde: _bitte_ wendet euch doch mit solchen fragen an das passende brett und _nicht_ per mail an mich... wuerde mir das...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar mehr als 20 .exe Programme kann ich nicht öffnen. Es steht immer Diese Anwendung kann aufgrund der für diesen Computer geltenden Beschränkungen nicht...
seit einigen wochen habe ich als startseite Gohip drinnen. wie und warum ist mir nicht klar. auf jeden fall kann ich das ding nichte ändern. wenn ich eine neue startseite eingebe und auf übernehmen...
hallo, ich habe gerade das Benchmarkprogramm 3DMark 2000 an meinem compi getestet. als ergebnis wurde mir die score von 2268 genannt. kann mir jemand sagen, was das bedeutet. ist das ein guter wert?...