Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

an T. W.

von commander am 5 Antworten

Großes Lob. das F vor den postings find Ich echt genial. Ich lese die Postings auch lieber flach. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: wenn sich nicht jedes mal ein neues Fenster öffnen...

Forum Allgemeines

headset

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe folgendes problem mit dem headset:beim sprechen muß ich das mikro fast in den mund nehmen damit mein gegenüber mich auch nur einigermaßen hört. mikroregler ist auf maximal gestellt .das...

Forum Allgemeines

rundll32.exe

von Knippus (Anonym) am 1 Antwort

Hallo wer kann helfen! Suche par Tipps was man mit der rundll 32 alles so steuern kann, das mit dem Runterfahren de PC is klar, was kann das ding noch so alles, mir geht es um automatische neu booten...

Forum Allgemeines

Wer kennt sich mit Digital 500au Workstations aus???

von kingmiro am

Hi leute, habe eine Digital 500au WS. Doch kann mit dieser nicht sehr viel anfange, da ich kein Betriebssystem drauf installiert bekomme. Wollte eventuell Win NT, oder Linux, oder wenn mögliche 2000...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Norton

von Marcus Küppers am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein großes Problem. Der PC von einem Freund läuft nicht mehr seit dem er Norton installiert hat. Alle Exe. leider auch die anderen Daten kann man nicht mehr...

Forum Allgemeines

Word Pro 98 SmartIcons verschwunden

von HeHoNo (Anonym) am

In Word Pro 98 sind meine Universal SmartIcons verschwunden und ich kann sie auch durch Ansichten , Anzeigen/verbergen nicht wieder bringen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Word Pro 98 SmartIcons verschwunden

von HeHoNo (Anonym) am

In Word Pro 98 sind meine Universal SmartIcons verschwunden und ich kann sie auch durch Ansichten , Anzeigen/verbergen nicht wieder bringen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lang lebe ISA

von Manni (Anonym) am 14 Antworten

Hallo Leute, irgendwann nach Weihnachten wollt ich mir nen neuen Rechner anschaffen, darum hab ich in letzter Zeit mal die Angebote für alle möglichen Teile was genauer studiert. Leider musste ich...

Forum Allgemeines

Award Bios Fehlermeldung

von xantylon am 4 Antworten

Hallo, mein PC: CPU: K6-2 350 Mhz, Mainboard: YAKUMO, YP5BV3 MVP3 BATX ? , Grafikkarte: ATI, Rage 128 AGP , 128 SDRAM 100 Mhz. Habe einen unbekannten 32MB RAM eingebaut, zählte er aber nicht hoch,...

Forum Allgemeines

autocad am psion

von thebrain (Anonym) am

hi ich verwende meinen Psion revo zum zeichnen elektronischer schaltungen auf HTL niveau höhere tchnische lehranstalt, weiß nicht obs das in germany gibt hab mir das proggi cad mx 1.0 beta gezogen...

[bisher keine Antworten]