Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ausnahmefehler oe

von steffen quinzler am

Was muß ich machen,wenn an adresse 0028:c001402b in der vxd-datei vmm o1 0001302b aufgetreten ist?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Blöde Frage, aber........

von (Anonym) am 8 Antworten

Blöde Frage, aber bringt es was den Arbeitspeicher von 128 auf 192 bzw. 256MB aufzurüsten? Wenn ich so schau hab ich meistens 40Mb frei und auslagern tut er schon. Wenn ich nun 64MB mehr hab, werd...

Forum Allgemeines

Warum so lahmer Rechner ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Helft mir. Seti WU s Verdammt noch mal, die MFlops sind Anfangs noch bei 180 und so nach ner halben Stunde auf 80 gesunken. Wieso? Auch in den Vergleichen steht mein Rechner gleichauf mit nem K6 2...

Forum Allgemeines

Hardwarehändler?

von Stilicho2 am

Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hardwarehändler?

von Stilicho1 am

Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HELP ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Oh nein...Total Absturz mit folgender Meldung... Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C00598EB in der VXD-Datei VMCO o1 0000042B aufgetreten. Was kann das nur sein ??? HILFE Joe

Forum Allgemeines

Video und Micro-Probleme

von katz2110 am 1 Antwort

Ich bin PC-Neuling eigentlich arbeite ich auf Mac und hab hier Probleme mit dem Headset ich höre alles top, keiner hört mich, höchstens gaaaanz leise und über Netmeeting seh ich keine Videos! Am...