Umwandlung in jpg
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo Leute, wie wandle ich bmp-Dateien in jpg-Format um? Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, wie wandle ich bmp-Dateien in jpg-Format um? Danke
Was muß ich machen,wenn an adresse 0028:c001402b in der vxd-datei vmm o1 0001302b aufgetreten ist?
Blöde Frage, aber bringt es was den Arbeitspeicher von 128 auf 192 bzw. 256MB aufzurüsten? Wenn ich so schau hab ich meistens 40Mb frei und auslagern tut er schon. Wenn ich nun 64MB mehr hab, werd...
Angeregt durch ein kürzlich erschienenes Posting von Timo Schrage und Antworten u.a. von Mr. Anonym und smile c habe ich ein wenig herumgebastelt und nun ist sie fertig, die Anleitung für den...
Wie kann ich bei diesem Controller mein Bios updaten ?? Bin der Anleitung aus dem Handbuch genau gefolgt bis zu folgendem Schritt... Auf dem Bildschirm erschein ein Menü mit der Aufforderung Input...
Ich will nen sehr guten Kühler ich höre immer nur golden orb.Kann mir einer Angaben machen auf wieviel grad der abkühlt.Bitte gebt mir eine Antwort was ist den mit den alpha ich habe keine Ahnung...
hi. beim posten von nachrichten auf nickles.de haben sich ein paar änderungen ergeben: das anonyme posten unter dem namen eines registrierten users ist nicht laenger moeglich. bei einem versuch unter...
Helft mir. Seti WU s Verdammt noch mal, die MFlops sind Anfangs noch bei 180 und so nach ner halben Stunde auf 80 gesunken. Wieso? Auch in den Vergleichen steht mein Rechner gleichauf mit nem K6 2...
Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich einige meiner alten Lieder von LP auf der Festplatte gespeichert. Um Platz zu sparen habe ich die Stücke,ich glaube mit dem Programm Audiograbber, in ins...
Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...
Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...
Oh nein...Total Absturz mit folgender Meldung... Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C00598EB in der VXD-Datei VMCO o1 0000042B aufgetreten. Was kann das nur sein ??? HILFE Joe
kann ich cddb.com Datenbank cd-titel etc. offline betreiben?
Moin !!! Wie stelle ich das Windows startlogo aus oder wie kann ich es verändern...... MFG:Tuti
Ich bin PC-Neuling eigentlich arbeite ich auf Mac und hab hier Probleme mit dem Headset ich höre alles top, keiner hört mich, höchstens gaaaanz leise und über Netmeeting seh ich keine Videos! Am...
Für was steht die Abk:PMPO ?
Ich habe ganz komisches erwischt. Eine Flat.Br.Scanner von Firma Sicos. Der heisst SICScan600 es gibt auch Treiber im Netz dafür. Scanner hat NUR ein Kabel, Kabel sieht so aus wie eine LPT von...
Woran kann es liegen, wenn eine IDE-Festplatte IBM DJNA 351520 zwar vom BIOS erkannt wird, aber unter Windows NT 4.0 einfach nicht auftauchen will?
tja...immer wieder neue nachrichten, über die man sich aufregen könnte, wenn man nicht so ein ausgeglichenes gemüt hätte...hier die nachricht: british telekom hat diese woche bei der durchsicht...
Einwenig traurig bin ich schon, habe ich doch neulich 2 Fragen gepostet natürlich in den entsprechenden Foren bezüglich ASUS A7V! Gerade zum ASUS A7V habe ich selbst schon Tipps gegeben, die mir...