Ich denke mal mein Problem ist kein Weltuntergang, aber dennoch würde ich gerne wissen, was ich jetzt mal wieder versaubeutelt habe. Seit einiger Zeit erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich oben in der Titel-Leiste auf das Fragezeichen( ? ) klicke. Etwa mit folgendem Wortlaut: "Die Hilfedatei windows.hlp kann nicht gefunden werden. Sehen Sie nach, ob die Datei auf Ihrer Festplatte vorhanden ist. Ist das nicht der Fall, installieren Sie sie nochmals" Ein Ordner : C:/windows/help ist vorhanden, aber keine Datei, auf die sich die jeweilige Fehlermeldung bezieht. ( etwa = windows.hlp oder = maapp.hlp und noch einige andere mehr ) Da ich 2 Rechner betreibe ( einen mit W95 und einen mit W98 ) und die Fehlermeldung auf beiden Rechnern erscheint, gehe ich einmal dovon aus, dass ich auf beiden Rechnern den gleichen Fehler gemacht habe, denn ich installiere auch alle Programme auf beide Rechner. Kann mir Jemand helfen, die Hilfe-Dateien wieder ans " laufen" zu bringen?? Da ich mich auf der -Nickles-Seite- noch nicht so gut zu recht finde,wäre ich über eine Benachrichtigung per E-Mail sehr Dankbar. Meine E-Mail-Adresse lautet: patella@web.de Vielen Dank Reiner