Wo bekomme ich PC - hardwar am günstigsten her ? In meínem Fall ist es einen Festplatte, die IBM DTLA-307030. Wo komme ich (mit Versandkosten) am billigsten weg ? Ich muss aus einem Versandhaus betsellen, da MediaMarkt und Atelco über 400,-- verlangen, ich aber maximal 380,- ausgeben will. thx for all answers !
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
schau mal bei www.snogard.de vorbei. Allerdings betragen die Versandkosten mindestens 25DM!!!
... oder versuche es mal bei K+M.
Gruß,Loopi©
Da kann ich nur zustimmen! K&M hat meistens so ziemlich die günstigsten Preise!
habe mir mal ein mainboard+CPU-Kit(233MMX) bestellt. Hat aber fast einen Monat gedauert, bis die Ware bei mir eingetroffen ist. Funzt aber immer noch tadelos.
cu
Hans
Schau mal unter
www.geizhals.at nach.
Dort hast Du eine Übersicht über alle Hardwarekomponenten, welche gerade wo am billigsten ist....
Kannst zwischen Österreich und Deutschland umschalten... einfach auf Die Flagge klicken..
Viel Spaß
Andi
Schau mal in den Anzeigenteil der c´t, da findest Du jede Menge Adressen wie alternate.de, primus-tronix-de etcpp... Von Snogard habe ich bis jetzt viel negatives gehört (schlampige Arbeit, teuer, lange Lieferzeiten), siehe Auch "Contra Nepp"-Board bei Nickles.
genau Kiebitz, ich würd doch eher einen "lade" aufsuchen wo man
auch mal reden und sich beraten lassen kann(naja mediamarkt eher nich)
und wenn es dann wirklich nicht funzt auch mal schnell wieder zurück
geben kann. wenn du bei einem versand was zurück schicken tust viel
spassss:-) und das kostet immer extra und zum schluß ne menge mehr
Das mit Snogard ist kein guter Tip: Schlechter Service, pampiger Umgangston und Gebühren von mindestens 25.- Mark, wenn Du was umtauschen willst. Defekte RAMs werden nach China eingeschickt (O-Ton Verkäufer: Das kann schon so zwei, drei Monate dauern) und Dir wird wissentlich inkompatibler Ramsch verkauft. Finger weg!
suf der www.chip.de den Link "Preise vergleichen" anklicken, dort werden alle Online-Shops durchsucht.
Gruß
vino
Habe bisher nur gute erfahrungen mit k&m gemacht kann man empfehlen.
Die Preise sind zwar nicht immer die günstigsten aber der service stimmt.