Ich brauche für einen alten Laptop ohne CD-Rom eine Diskettenversion von Win 3.11. Ich habe noch eine Win 3.11 Original-CD, aber wie kriege ich das auf Disketten ? Gibt es da ein Tool oder reicht es,...
Ich habe das Folgende auch schon im TV VHS-Bereich gepostet, nur brauche ich bitte schnell Hilfe also poste ich es noch einmal: Ich habe ein Scheiß-Problem: Ich habe ein VHS-Video, das der Freundin...
Hi wer kann mir helfen??? Wollte mir eine Game CD brennen und plötzlich kam Buffer unerrun . Was kann man dagegen tun? Gibt es eine andere Mäglichkeit diese CD evtl. mit Kopierschutz zu brenen? Wenn...
ich hab mir jetz wie beim ersten posting die definitionen runtergeladen. wollte sie installieren und dann kam dieser text hier: your virus protection can not be updated your subscription has expired....
weiß jemand wo und ob es rückwärtssuch-programme also nummer eingeben und namen suchen lassen für aktuelle telefonprogramme gibt, vor allem von dem der dt. telekon heißt glaub ich detewin ???
Habe mir den HP Pavilion A749 1100 MHz per German Parcel senden lassen. Beim Auspacken stelle ich fest, daß der Kühler des Athlon-Prozessors lose im Tower herumbollert! Nachdem ich alles wieder...
Brauche dringend Hilfe Mein Computer fährt so weit hoch das sich der Blaue Hintergrund meines Desktop aufbaut und Direkt danach Der fehler Msgsrv32 erscheint , Danach geht garnichts mehr es ist nur...
Hallo Leute ! Ich habe grade den netten Bericht über Media Markt weiter unten gelesen. Mir ist mal was noch schlimmeres bei Vobis passiert. Also folgende Situation : Aus der Werbung habe ich vor ca....
ich binde eine realtek 8029 unter DOS mit TCP-IP ein, um einen Share vom Server einzurichten. Die Bindung des Treibers der Protokolle auch Ping klapt, wenn ich jedoch NET starte hängt DOS. Eine...
Liebe Gemeinde Eine Bekannte und an dieser Stelle meine ich das ernst, also nicht ich selbst... hat einen aktuellen 900 Mhz Seagate 40 GB HHD ,Aldi PC von Medion gekauft und mich gebeten, ihr bei der...
Wie komme ich weiter? Ich starte mein PC, höre wie er hoch bootet aber der Monitor, zeigt mir nichts an der Monitor ist nicht defekt. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. MfG Angelo
Beim Outlook-Express 5.Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich.Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server?Vielen Dank MfG Angelo
Hallo Freunde! Ich habe am heutigen Heiligabend meinen Sohn mit einer Playstation 1 beglückt und ich muss sagen,die Entäuschung war gross!PcAMD-K6-2-500 mit128mb und Diamond Stealt S540 Xtrem war...
Beim Outlook-Express 5. Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich. Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server? Vielen Dank MfG Angelo
Nocheinmal: Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich...
Hallo allerseits, hab mir 2x 650 MB Red Hat Linux 7.0 als ISO-Files gesaugt. Nur wie und mit welchen Programm kann ich sie mir auf CD Brennen. Hab schon einiges Versucht, allerdings Brenne ich mir...
Hallo zusammen, kann mir jemand genau die Reihenfolge sagen, was passiert wenn der PC bootet? Woher kommt zum Beispiel die Meldung: System Error oder kein System? Ist diese Meldung im BIOS oder im...