Der Midi-file Player MP44 älteres Modell liest ausschließlich Atari-formatierte Disketten. Die Dateien sind jedoch nicht auf einem Windows-Rechner lesbar. Was ist zu tun?
folgendes problem: ich besitze eine digitalkamera die ich mit einem usb kabel an den pc anschliessen kann.jedoch hat mein pc keinen usb anschluss und nun frage ich mich ob es einen adapter stecker...
Immer, wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte Epson Stylus Color 660 erscheint ein Kommunikationsfehler. Daraufhin wird das Dokument aber gedruckt, Anzeige des Tintenstandes etc. kann ich aber nicht...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Brother HL1030, Ich besitze 2 PCs 200 AMD, Tyan-board / 700 AMD ASUS A7V 1.Generation . Bei meinem 200 AMD drucker der Drucker fehlerfrei, hingegen bei meinem...
Also mein Problem ist ziemlich komisch,ich habe einen Pentium 3 500 Mhz auf nem Abit Be6 Board.Habe ne Gladiac Geforce Gts2 Grafikkarte. Ich habe in meinem Rechner nur ein 230W Netzteil,wobei ich dazu...
Hi ich habe mich korrekt angemeldet und alles war ok, und seit einiger zeit steht hinter meinen Postings ständig ANONYM . Ich will nicht anonym sein. Muß ich mich neu anmelden? Wer hat nen Rat?...
Ich habe StarOffice 5.1 jetzt auf meinem Rechner installiert u. mir fehlt der Reg.-Schlüssel. Die E-Mail Adresse von Stardivision gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen einen Reg.Nummer zu erhalten?
Hi. Hat irgendjemand den Batch a2rnapk.zip für die neue Napster-Version noch bei sich rumliegen? Der Download-link auf der Wrapster-Site ist z. Zt. deaktiviert... Gruß
Immer wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will z.Bsp. in Inseraten , erscheint Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert wurde. Kann das...
Versuche eine PS2 Maus Mitsumi per Adapter am seriellen Port zu betreiben. Wird aber einfach nicht erkannt. Kriege stets die Meldung, daß keine serielle Maus angeschlossen wurde. Ist zum verrückt...
Immer, wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte Epson Stylus Color 660 erscheint ein Kommunikationsfehler. Daraufhin wird das Dokument aber gedruckt, Anzeige des Tintenstandes etc. kann ich aber nicht...
Beim hochfahren vom PC ist die erste Meldung Error loading resource dll dann Failed to load language resoutces,unable to continue beides mal OK kedrückt und dann geht er... was bedeutet das und wie...
hi, ich hab arge probleme mit den treibern meiner geforce. nun les ich imme rich soll den aktuellsten treiber für meinen monitor installieren jedoch weiss ich nicht woher ich den bekomme weil ich die...
Wäre es nicht praktisch per Knopfdruck alle Meldungen DES TAGES in jedem Brett angezeigt zu bekommen? Könnte den schnellen Überblick steigern, denke ich.
Hi Leute! Wer kann mir helfen? Ich hatte auf meiner Platte eine fehler, und wollte ihn mit Scan Disk korrigieren. Das hat aber nicht funktioniert. Anschließend wollte ich die C Partition formatieren...