Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Asus IPanel

von Der Rabe1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Asus CCUSL2 mit einem zusätzlichen Promise Fasttrack 100 Controller drin. Jetzt habe ich ein Asus IPanel-Basic angeschlossen. Das Panel geht bis Postcode 52 und das war es dann....

Forum Allgemeines

Floppy disks failed 40

von germania1 am 3 Antworten

Diese Meldung erscheint, wenn ich den computer starte. stecke ich das Disk-lw aus, deaktiviere das Lw im Bios und stelle Boot-Reihenfolge auf C,A, dann erscheint die Meldung Betriebssystem fehlt ,...

Forum Allgemeines

Firmwareupdate LG8080b

von Hey Michael am 1 Antwort

Ich besitze eine CD RW Medion MD9364 das Gerät meldet sich beim start als LG8080b wo bekomme ich ein Firmware Update,kann ich auch eine Firmware von HP verwenden der Brenner wurde bei Aldi als HP...

Forum Allgemeines

Computer bleibt stehen

von roy3 am 2 Antworten

Hallo Wenn ich meinen Coputer hochfahre bleibt er nach dem ausführen der autoexec.bat für etwa 20 sek. stehen, ohne arbeiten dann mach er ganz normal weiter. Was kann das sein. Danke

Forum Allgemeines

PRN-Dateien ausdrucken

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe mehrere PRN-Dateien,die ich ausdrucken muss.Den entsprechenden DOS-Befehl habe ich auch,aber irgendetwas mache ich falsch.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden ,obwohl der...

Forum Allgemeines

Mpeg DJ Encoder V 1.98

von JenneRD am

Hallo zusammen, ich habe die o.g. Software aus dem Netz geladen. Diese lässt sich jedoch nicht installieren und fordert stattdessen ein Passwort vor der Installation. Laut XING-Homepage sind alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit CD-Rom

von (Anonym) am 5 Antworten

Computer erkennt CD-Rom Laufwerke nicht mehr. Bisher lief alles problemlos. Auf einmal nicht mehr vorhanden. Auch über Hardware-Erkennung nicht auffindbar. IDE-Controller laut Gerätemanager o.k....

Forum Allgemeines

Nickles-CD-ROM"PC-REPORT 2000"

von Hubert Schmuck am

CD-ROM läuft nicht.Fehlermeldung:Browser verursachte Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment im Modul Browser.exe bei 001d:00000862

[bisher keine Antworten]