Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ruhezustand ist weg!!!!

von Flumi am 1 Antwort

Hallo wer kann mir bitte helfen!!!Ich habe bei meinem Pc das neue WME installiert und hatte die option Ruhezustand!!Und beim letzten mal drehte ich den Pc auf und die Option war weg!!!Bei...

Forum Allgemeines

128 MB auf 256 MB RAM?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe einen P3 mit 667 MHz, 128 MB RAM und einer ELSA Erzor III TNT 2 ultra-Grafikkarte und will jetzt ein bißchen was verändern. Ich hatte vor, die RAM aufzustocken, weil das nicht viel kostet...

Forum Allgemeines

microsoft sidewinder controller

von (Anonym) am

hallo. wer kann mir helfen? hab nen microsoft sidewinder controller. und zwar den bei dem mode also an und ausschalter und start in der mitte untereinnader sind. mein problem: immer wenn ich diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Asus IPanel

von Der Rabe1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Asus CCUSL2 mit einem zusätzlichen Promise Fasttrack 100 Controller drin. Jetzt habe ich ein Asus IPanel-Basic angeschlossen. Das Panel geht bis Postcode 52 und das war es dann....

Forum Allgemeines

Floppy disks failed 40

von germania1 am 3 Antworten

Diese Meldung erscheint, wenn ich den computer starte. stecke ich das Disk-lw aus, deaktiviere das Lw im Bios und stelle Boot-Reihenfolge auf C,A, dann erscheint die Meldung Betriebssystem fehlt ,...

Forum Allgemeines

Firmwareupdate LG8080b

von Hey Michael am 1 Antwort

Ich besitze eine CD RW Medion MD9364 das Gerät meldet sich beim start als LG8080b wo bekomme ich ein Firmware Update,kann ich auch eine Firmware von HP verwenden der Brenner wurde bei Aldi als HP...