Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi ich habe eine mp3 die ich gerne auf meine Hp einbauen würde.Doch dazu würde ich sie gerne ins .wav format ändern. Und wenn möglich auch noch verkürzen. Kennt einer ein Tool oder Programm das...
Hallo PC Freunde, hab ein kleines Problem. Versuche meine alten Platten auf CD zu brennen, das scheitert daran, dass ich das Audiosignal nicht richtig über die Soundcarte auf den PC bringe. Erzähle...
Habe meinen Kids die CD rom FünfFreunde 2 gekauft. Bei der Installation kam die Meldung:zu wenig Speicher auf der FP. Habe T-online Software abgepackt. Seither geht gar nichts. Beim Install. fährt...
Ich habe ein AOPEN Board AX3S Pro , welches UDMA / 100 unterstützt. Bei diesem Treiber ist ein Monitoring tool bei, welches mir sagt, das der Treiber meine Maxtor-Festplatte und mein Creative-CDRom...
Hallo, ich habe ein Asus CCUSL2 mit einem zusätzlichen Promise Fasttrack 100 Controller drin. Jetzt habe ich ein Asus IPanel-Basic angeschlossen. Das Panel geht bis Postcode 52 und das war es dann....
Hallo Zusammen, suche schon seit Wochen verzweifelt nach einem Treiber für meine Grafikkarte Tseng ET 4000 AX für Win 3.11. Alle Ausführungen sind zu kriegen nur nicht AX . Auch die Homepage von...
Diese Meldung erscheint, wenn ich den computer starte. stecke ich das Disk-lw aus, deaktiviere das Lw im Bios und stelle Boot-Reihenfolge auf C,A, dann erscheint die Meldung Betriebssystem fehlt ,...
Ich besitze eine CD RW Medion MD9364 das Gerät meldet sich beim start als LG8080b wo bekomme ich ein Firmware Update,kann ich auch eine Firmware von HP verwenden der Brenner wurde bei Aldi als HP...
Hallo Wenn ich meinen Coputer hochfahre bleibt er nach dem ausführen der autoexec.bat für etwa 20 sek. stehen, ohne arbeiten dann mach er ganz normal weiter. Was kann das sein. Danke
Ich verstehe, warum der Datenbus über 8 Datenleitungen verfügt Azahl der bits in einem Datenwort , warum hat aber der Addressbus 32 Datenleitungen, wenn ich eine Addresse mir 4 hexadezimalen Ziffern...
Wenn ich Internet surfe oder einfache Sachen mache passiert nichts Ungewöhnliches! Aber sobalt ich eine mp3 abspiele, oder ein Spielchen starte bootet nach einiger Zeit 3-15min mein Rechner neu...
Habe mehrere PRN-Dateien,die ich ausdrucken muss.Den entsprechenden DOS-Befehl habe ich auch,aber irgendetwas mache ich falsch.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden ,obwohl der...
Hi Allerseits, und Danke für die Kommentare die 4,3-GB-Festplatte betreffend. Jetzt war da ein Kommentar dabei, der augenzwinkernd etwas über Saturn- oder Mediamarkt-Komplett-PC s gelästert hat. In...
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Software aus dem Netz geladen. Diese lässt sich jedoch nicht installieren und fordert stattdessen ein Passwort vor der Installation. Laut XING-Homepage sind alle...
Computer erkennt CD-Rom Laufwerke nicht mehr. Bisher lief alles problemlos. Auf einmal nicht mehr vorhanden. Auch über Hardware-Erkennung nicht auffindbar. IDE-Controller laut Gerätemanager o.k....
Ich hab es auch schon mit REG-Cleaner für die Wiederherstellung des alten Keycode für CloneCD ausprobiert das hat aber auch nicht fuktioniert.Was soll oder kann ICh jetzt noch machen das eine...