Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
No one lives forever soll ja ein schönes Spiel sein. Würde ich auch gerne selbst beurteilen nur läuft es bei mir nicht. Ich habe einen Pentium III 600 MHz PC mit 64 MB RAM, einer ATI Rage 128...
Wunderschönen guten momentan Morgen! Mir ist aufgefallen, das sehr viele Leute in den Foren schlicht weg vergessen wichtige Daten über ihr System mit anzugeben, so dass es anderen oft schwer fällt...
Mir ist neulich mein PC gecrasht und ich habe bei dieser Gelegenheit gemerkt, daß mir einiges an Wissen fehlt. Die einfachsten Befehle musste mir mein kleiner Bruder zeigen. Ich will diese Lücke...
beim beenden von windows wird eine fehlermeldung angezeigt: msgsrv32.exe wird beendet! irgendwelche fehler! wer weiss wozu das prog dient, und ob und wie man den fehler beheben kann. danke thomas
hallo ich habe ein problem beim öffnen einiger internetseiten,und zwar erscheint eine fehlermeldung LEXPLORE. diesen fehler kann mn nicht einfach entfernen sondern beim schliessen bricht er das...
Mein Headphone ist richtig an den PC angeschlossen in normalen Programmen kann mann damit sowohl Töne empfangen , als auch senden. Nur wenn ich mit dem Headphone telefonieren möchte funktioniert das...
Ich habe eine 30Tage Testversion des CAD-Programmes Autodesk Inventor3. Durch einen schweren Systemfehler war ich gezwungen mein Betriebssystem Windows98 neu aufzuspielen. Nachdem ich Inventor neu...
Möchte gerne meine Festplatte unter WIN98 defragmentieren. Starte ich aber das Programm, so arbeitet der Rechner aber die Anzeige kommt nicht weiter als 1 . Was muss ich machen??? DANKE!
nicht nur, dass die intel-prozessoren gegenüber der konkurrenz nachgelassen haben, nein auch deren seite scheint im moment ziemlich am arsch zu sein. seit tagen versuche ich, ein aktuelles bios für...
Hallo , wie kann ich die Symbole in der Taskleiste entfernen , das der ganze schrott nicht mitgeladen wird beim Starten von windows.Vor allem der Taskplaner nervt mich ! Thanxxxxxx
Hallo Leute, mein PC-Bildschirm flimmert wenn ich meinen Rechner starte und hört ungefähr in ca. 30 min damit auf. An was kann es liegen und wie kann ich dieses Problem beheben ? Danke.
Wenn ich auf ein mailto-Link klicke öffnet sich Lotus Notes auf meiner Kiste. Ich möchte aber MS-Outlook 98 als Standard benutzen. Kennt jemand den Trick wie man das einfach hinbekommt? Besten Dank!
Als ich kürzlich mal wieder beim Media-Markt vorbeigeschaut habe wurde ich Zeuge eines Musterbeispiels an fachkompetenter und guter Beratung sondergleichen. Dieses Erlebnis hat mich derart...
Mein Simulator von 2000Pro schmiert zu unterschiedlichen Zeiten ab mal beim start mal während eines Fluges Betriebssystem Windows ME Direkt7.0 Grafikkarte Elsa Geforce2 Wer kann mir weiterhelfen ?...