Allgemeines 22.066 Themen, 149.996 Beiträge

Wer kann kostengünstig Bilder freistellen ? Gute Verdienstmö

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suchen Leute, die zu Hause Bilder freistellen können (Werkzeugfotos).
Die Arbeiten sollten in den nächsten 2 Wochen erledigt werden.
Bezahlung pro Bild - sie können bis zu 400 Bilder übernehmen.
Angebote bitte an :

tools@schottke.com

MfG

C.Schottke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer kann kostengünstig Bilder freistellen ? Gute Verdienstmö“
Optionen
thomas woelfer (Anonym) „Wer kann kostengünstig Bilder freistellen ? Gute Verdienstmö“
Optionen

job - angebote sind im stellenanzeigen - bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer kann kostengünstig Bilder freistellen ? Gute Verdienstmö“
Optionen

was will eigentlich schottke

--------------------------------------------------------------------------------

[ FH-Hannover-Studentenforum ]

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben von limpe am 30. Oktober 2000 15:58:44:

sagt mal geht das immer nur mir so oder versteht ihr auch immer nicht was schottke eigentlich will. das fach in der vertiefung ist absolut konfus. vob,bgb,hoai,urteile,zdf ich fühle mich immer wie im fata 4 konzert

Re: was will eigentlich schottke

[ FH-Hannover-Studentenforum ]

Geschrieben von olaf am 30. Oktober 2000 16:01:24:

Als Antwort auf: was will eigentlich schottke geschrieben von limpe am 30. Oktober 2000 15:58:44:

ja du sprichst mir aus der seele mir geht es genau so wie dir. fantaschottke 4 was will wer von mir? und vor allem die klausurfragen. was ist die reduktion der bgh-urteile im sinne der hoai im gegenteil zum bgb und der vob a? what he want???