Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge

Share.exe gesucht

Roger Kaufmann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Programm günstig erworben, das zwingend die share.exe benötigt. Wer kann mir diese Datei beschaffen?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Roger Kaufmann „Share.exe gesucht“
Optionen

Welches Betriebssystem? Welches Programm?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, dann könnte Dir
leichter, und vor allem schneller geholfen werden.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Roger Kaufmann FreddyK. „Welches Betriebssystem? Welches Programm? Ein paar mehr Infos wären nicht...“
Optionen

Hallo Freddy,
das Programm heißt Elektroplaner Plus(Programm zur Planung Elektrotechnischer Anlagen) und soll laufen unter Windows 3.1, Windos 95 und 98. Ich selbst benutze Windows 98. Die Verwendung der Share.exe wird in der zugehörigen Anleitung ausdrücklich gefordert. Wenn ich das Programm starte ohne vorher die Share.exe aufgerufen zu haben, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Eine DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen".
Vielleicht kannst Du mir jetzt helfen, danke für Deinen Bemühungen

Gruß Roger

FreddyK. Roger Kaufmann „Hallo Freddy, das Programm heißt Elektroplaner Plus Programm zur Planung...“
Optionen

Schau mal bei www.bootdisk.com vorbei. Hole Dir dort eine DOS-Diskette (6.22). Mir scheint, das
dieses Programm am besten nur unter reinem DOS laufen sollte,
nicht nur im DOS-Modus.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
(Anonym) Roger Kaufmann „Share.exe gesucht“
Optionen

Das ist ein Programm, das noch zu DOS gehört. Muss wohl sehr alt sein, dein Programm, das sowas benötigt. Ab win9x aufwärts würde ich das lieber nicht einsetzen, denn schon ab win95 ist share inkompatibel