Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

FDA Copy 6.1

von stumml am

Kann mir einer sagen wo ich das Programm FDA Copy 6.1 downloaden kann!!! Vielen Dank im voraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zweites Betriebssystem

von hiddenpeak am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir jetzt doch auch ein zweites BS instalieren - und zwar neben meinem Alltags-Win 98SE noch ein sauberes , das ohne Ballast und Experimente marschiert. Ich hab das noch nie...

Forum Allgemeines

Nickles-CD-ROM"PC-REPORT 2000"

von Hubert Schmuck2 am

CD-ROM läuft nicht.Fehlermeldung:Browser verursachte Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment im Modul Browser.exe bei 001d:00000862

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche File und Festplatten-Monitor

von (Anonym) am

Brauche einen Monitor mit dem direkt einzelne Bytes auf Platte, Disk oder im File ändern kann. Mit Hash, Zylinder, Asciisuche, Header, Cluster usw. Marian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

seagate st5850a decathlon

von vampirella am

Suche eine Seagate St5850a Decathlon HDD. Bei meiner läuft der Motor nicht mehr. Ich hoffe es liegt nur an der Steuerelektronik

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Riva TNT - Abstürze

von (Anonym) am

Hallo! Habe folgendes Problem: Seit ich meine alte Riva TNT AGP in den PC meines Bruders eingebaut habe AMD K6II-400, Soltek Apollo VP3 Board, Via-Chipsatz,ISA-Soundkarte,64Mb Ram, Maxtor-Platte ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nützliches Tool zum Arbeiten mit URL's !

von marc zappa jr. am

copy.url hier zu haben , unter freeware damit kann man eine URL , einen direkten Link oder die adresse plus namen ganz schnell in die zwischenablage kopieren . funktioniert , indem man mit der rechten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD, Video und PC an einen Beamer

von Oliver Mojert am

Wie bekomme ich das Bildsignal von einem DVD-Player oder einem Videoplayer oder einem PC auf einen Beamer zum Vorführen. Die Signale sollen nicht gemischt werden, sondern nur wahlweise gezeigt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anti Virus

von Matthias Gutekunst1 am 7 Antworten

Ich hatte ein antivierenprogramm installiert aber irgenwer hatt es warscheinlich ausversehen wieder deinstalliert also wollte ich es nochmal installieren aber funktionierte nicht woran liegt das und...

Forum Allgemeines

Ruckelnde Videos

von Anonym am 4 Antworten

Hallo, nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Grafikkarte. Seit geraumer Zeit ruckeln die Videos beim abspielen. Er hat ne ATI Mach64 VT, 2 MB. Desweiteren hat er einen Intel MMX 200 MHz und 98...

Forum Allgemeines

man benutzerprofil

von tomu am

hallo kann mir jemand erklären wie ich ein vorgefertigtes Benutzerprofil einrichte. ich meine das berühmte konto .man ich möchte einem User sein desktop hintergrundfarbe, menues usw. vorgeben und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist DAU ?

von (Anonym) am 13 Antworten

Ich war neulich im Computerladen undhabe ein spiel umgetauscht weil das hat nicht funktioniert. da sagte der Verkäufer das läge nicht am Spiel sondern an meinem Computer. Der wollte mir sicher nur...