Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Anti Virus

von Matthias Gutekunst1 am 7 Antworten

Ich hatte ein antivierenprogramm installiert aber irgenwer hatt es warscheinlich ausversehen wieder deinstalliert also wollte ich es nochmal installieren aber funktionierte nicht woran liegt das und...

Forum Allgemeines

Ruckelnde Videos

von Anonym am 4 Antworten

Hallo, nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Grafikkarte. Seit geraumer Zeit ruckeln die Videos beim abspielen. Er hat ne ATI Mach64 VT, 2 MB. Desweiteren hat er einen Intel MMX 200 MHz und 98...

Forum Allgemeines

man benutzerprofil

von tomu am

hallo kann mir jemand erklären wie ich ein vorgefertigtes Benutzerprofil einrichte. ich meine das berühmte konto .man ich möchte einem User sein desktop hintergrundfarbe, menues usw. vorgeben und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist DAU ?

von (Anonym) am 13 Antworten

Ich war neulich im Computerladen undhabe ein spiel umgetauscht weil das hat nicht funktioniert. da sagte der Verkäufer das läge nicht am Spiel sondern an meinem Computer. Der wollte mir sicher nur...

Forum Allgemeines

Probleme mit Systemdateien (an Neandrix)

von Stephan6 am

Habe mit sys c: probiert Systemdateien aud die Festplatte zu schreiben.Im Directory stand daraufhin Command Com .Habe dann Windows neu installiert.Zum Ende der Installation sollte ich dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DSE Gehäuse

von Anonym am

Weiß jemand was ein DSE Gehäuse ist?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pc startet nicht mehr

von egon333 (Anonym) am

Das Lampchen leuchtet kurz und der kühler läuft kurz an dann geht alles wieder aus. P200 Danke im vorraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows Schriftarten

von Walter Ultes am 3 Antworten

Ich habe aus versehen Schriftarten gelöscht. Jetzt habe ich in den Computer Zeitschriften gelesen, daß man bestimmte Schriftarten nicht löschen darf. Wie bekomme ich die wieder auf die Festplatte,...

Forum Allgemeines

Die sind doch blöd !

von LOL (Anonym) am 6 Antworten

Da schlendere ich behaglich durch den Blödelmarkt und staunte nicht schlecht, als ich da auf einmal eine Geforce 2 Ultra Karte im Schrank liegen sah. Na ja, wie ungewöhnlich wird man jetzt sagen....