Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich hatte ein antivierenprogramm installiert aber irgenwer hatt es warscheinlich ausversehen wieder deinstalliert also wollte ich es nochmal installieren aber funktionierte nicht woran liegt das und...
Hallo, nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Grafikkarte. Seit geraumer Zeit ruckeln die Videos beim abspielen. Er hat ne ATI Mach64 VT, 2 MB. Desweiteren hat er einen Intel MMX 200 MHz und 98...
hallo kann mir jemand erklären wie ich ein vorgefertigtes Benutzerprofil einrichte. ich meine das berühmte konto .man ich möchte einem User sein desktop hintergrundfarbe, menues usw. vorgeben und...
Hilfe mein selbstbau rechner lief mit einem 800 Duron Super gut. Nach dem einbau eines 1 GHz Athlon TB fährt der Rechner kurz hoch fragt noch das Passwort ab und bleibt dann einfach stehen ,das auf...
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Suche ein Programm wo ich meine CD-Filme am PC ansehen kann. Und wo kann ich Mp3plyaer bzw.Seriennummer von Realplayer bekommen?
Ich habe die Festplatte meines Notebooks mit externem CD-ROM-Laufwerk neu mit Fdisk partitio-niert und dann anschließend formatiert. Beim Neustart mit der Startdiskette hier habe ich den CD-ROM...
Ich war neulich im Computerladen undhabe ein spiel umgetauscht weil das hat nicht funktioniert. da sagte der Verkäufer das läge nicht am Spiel sondern an meinem Computer. Der wollte mir sicher nur...
Ich kann bei der Bildwiederfrequenz nur zwischen optimal und Standard wählen, mein Monitor flimmert aber ziemlich. Woran liegt es, dass ich keine anderen Werte auswählen kann ? Die Treiber des...
Habe mit sys c: probiert Systemdateien aud die Festplatte zu schreiben.Im Directory stand daraufhin Command Com .Habe dann Windows neu installiert.Zum Ende der Installation sollte ich dann die...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich kenne mich nicht sehr gut mit Pc aus, d.h. ich lese mich erst ein. Jedenfalls kaufe ich mir demnächst einen 900 mhz athlon, ein abit kt7-raid, 2 ibm dtla...
Also, nun habe ich mich bei Nickles registriert und auch ein Passwort bekommen...trotzdem ist da immer nur ein Anonym als Absender....??? Unten auf der Seite kann ich eintragen was ich will..wird...
Hi Allerseits, Wo gibt s denn Festplatten, und zwar ganz normale 20- oder 30-GB-FP mit 5.400 oder 7.200 U/min. zu günstigen Preisen ? Soll als zweite zu einer vorhandenen 20er Seagate m. 5.400 U/min....
Ich habe ein Notebook von Compaq: Armada1450D .Die Treiber CD ist abhanden gekommen.Wie bekomme ich heraus was für eine Soundkarte oder Chip auf dem Board ist.
Folgendes Problem läßt mich langsam aber sicher verzweifeln: Bei der Arbeit mit Windows Internet Explorer, Windows Explorer, Media Player friert der Bildschirm plötzlich ein, nur der Mauszeiger...
Ich habe aus versehen Schriftarten gelöscht. Jetzt habe ich in den Computer Zeitschriften gelesen, daß man bestimmte Schriftarten nicht löschen darf. Wie bekomme ich die wieder auf die Festplatte,...
Da schlendere ich behaglich durch den Blödelmarkt und staunte nicht schlecht, als ich da auf einmal eine Geforce 2 Ultra Karte im Schrank liegen sah. Na ja, wie ungewöhnlich wird man jetzt sagen....