Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@ TW

von Fjodel am 1 Antwort

Hi Thomas Kann es sein das es hin und wieder nicht möglich ist einen Thread flach zu lesen,weil es nicht möglich den Angezeigten Thread zu aktualisieren? Wobei der Angezeigte ein anderer ist.Also...

Forum Allgemeines

Mauszeiger hängt bei Laufwerkszugriff

von (Anonym) am

Hallo, Jedesmal wenn auf die Festplatte,CD-Rom oder Diskettenlaufwerk zugegriffen wird,lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Danach ist alles wieder o.k. Auch beim booten,wenn die Sanduhr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Installation

von egon333 (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich hab das archiv dursucht aber keine antwort darauf gefunden also ich will win 95 auf eine formatierte platte machen starte mit einer win95 startdiskette mit cdromtreiber der legt das cdrom...

Forum Allgemeines

bildschirm bleibt beim powerup manchmal schwarz

von Freak1 am

nachdem ich den rechner am powerknopf eingeschaltet habe kann es passieren , das der bildschirm schwarz bleibt und der rechner nicht bootet.diese problem tritt nur sporadisch auf.woran kann das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD´s ruckeln

von stix am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen AMD TB Prozessor mit 900MHz auf einem Abit Kt7-Raid Motherboard laufen. Mein DVD Laufwerk ist ein Pioneer 105s. Trotz aktiviertem DMA Modus und 128 MB Arbeitsspeicher stockt das...

Forum Allgemeines

ich will Html Dateien mit Bildern verschieben,aber

von (Anonym) am

wenn ich die Seite im neuen Pfad öffne, werden die Bilder nicht mitgeladen,obwohl sie mitkopiert wurden! Die einzige aber ziehmlich mühsame Lösung, die ich kenne, ist die,jede Sete im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios

von Toralf Reim am 3 Antworten

Ich habe das BIOS von meinem PC geupdatet. Nach dem Update fährt der PC nicht mehr an, wie kann ich es wieder rückgängig machen, wie kriege ich den BIOS Chip wieder in den Urzustand zurück?

Forum Allgemeines

playstation

von robert3 am

ich möchte meine playstation an meinen pc -monitor anschliessen. was benötige ich dazu

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BTX-Decoder

von senjor am

Ich muß nur noch für eine noch kurze Zeit mit dem Sinus 45 isdn über BTX zur Bank. Ich bekomme auch eine Verbindung mit der Telecom connect , dann bricht das Ganze aber ab und die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor schaltet nach Standby nicht wieder ein

von bigepu am

Ich habe einen Sony Multiscan 200sx-Monitor. Wenn er abgeschaltet wird Standby über APM oder Netz aus läßt er sich nur sehr widerwillig wieder einschalten klopfen usw. . Hat jemand zufällig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neue AOL Flat Aktion ?

von Anonym am 1 Antwort

Wer hat eine CD für die AOL Flat ohne Vertrag und 39,- DM bekommen und kann mir die CD geben ? Bin leider wieder nicht dabei und möchte gerne die CD haben. Ersatte auch Portogebühr. Gruß Pike...