Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ftp

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, erstmal will ich sagen das ich diese ganzen ftp progs garnich kapier. ich hab hier n paar adressen bekommen sollen ftp sites sein . wen ich die aber in mein browsereigeb findet der die site...

Forum Allgemeines

Suche PC möglichts billig

von Alex9 am 3 Antworten

HI Leute bin auf der suche nach einem möglichts billigem PC für die Grundschule, denn teuere Sachen können sie sich nicht leisten- ist klar, aber etwas Leistung soll er in sich haben. Werde dankbar...

Forum Allgemeines

Alten PC etwas tunen

von Anonym am 4 Antworten

Hallo! ich besitze noch einen alten Pentium 200 Kein MX mit 32 mb Ram. kann ich den auf 233 mx oder höher kostenkünstig tunen und was für Rams muß ich kaufen um 64 mb zu haben. dann können meine...

Forum Allgemeines

Multiswitch

von bester am

Hallo!! Ich habe mir einen Multiswitch fuer Joysticks gekauft. An diesen Switch habe ich einen Thrustmaster Joystick und ein Lenkrad , Thrustmaster , angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Billig call-by-call

von hiddenpeak am 1 Antwort

hallo, ich verwende, warum, ist jetzt egal, 3 Provider: compuserve für 1,9 Pfennig/Minute otelo für 1,9 Pfennig/Minute Telekom. Nach meinem Eindruck gibt es bei den beiden billigen deutlich mehr...

Forum Allgemeines

@ TW

von Fjodel am 1 Antwort

Hi Thomas Kann es sein das es hin und wieder nicht möglich ist einen Thread flach zu lesen,weil es nicht möglich den Angezeigten Thread zu aktualisieren? Wobei der Angezeigte ein anderer ist.Also...

Forum Allgemeines

Mauszeiger hängt bei Laufwerkszugriff

von (Anonym) am

Hallo, Jedesmal wenn auf die Festplatte,CD-Rom oder Diskettenlaufwerk zugegriffen wird,lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Danach ist alles wieder o.k. Auch beim booten,wenn die Sanduhr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Installation

von egon333 (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich hab das archiv dursucht aber keine antwort darauf gefunden also ich will win 95 auf eine formatierte platte machen starte mit einer win95 startdiskette mit cdromtreiber der legt das cdrom...

Forum Allgemeines

bildschirm bleibt beim powerup manchmal schwarz

von Freak1 am

nachdem ich den rechner am powerknopf eingeschaltet habe kann es passieren , das der bildschirm schwarz bleibt und der rechner nicht bootet.diese problem tritt nur sporadisch auf.woran kann das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD´s ruckeln

von stix am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen AMD TB Prozessor mit 900MHz auf einem Abit Kt7-Raid Motherboard laufen. Mein DVD Laufwerk ist ein Pioneer 105s. Trotz aktiviertem DMA Modus und 128 MB Arbeitsspeicher stockt das...