Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Nach ca. 30 Minuten surfen oder spielen wird der Mauszeiger immer langsamer,bis sich die Kiste total aufhängt und gar nichts mehr geht.Installiert ist Windows ME mit 128 MB Arbeitsspeicher,was...
Hi Thomas Kann es sein das es hin und wieder nicht möglich ist einen Thread flach zu lesen,weil es nicht möglich den Angezeigten Thread zu aktualisieren? Wobei der Angezeigte ein anderer ist.Also...
Hallo, Jedesmal wenn auf die Festplatte,CD-Rom oder Diskettenlaufwerk zugegriffen wird,lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Danach ist alles wieder o.k. Auch beim booten,wenn die Sanduhr...
Hallo, ich hab das archiv dursucht aber keine antwort darauf gefunden also ich will win 95 auf eine formatierte platte machen starte mit einer win95 startdiskette mit cdromtreiber der legt das cdrom...
nachdem ich den rechner am powerknopf eingeschaltet habe kann es passieren , das der bildschirm schwarz bleibt und der rechner nicht bootet.diese problem tritt nur sporadisch auf.woran kann das...
Wenn ich Outlook verwenden möchte, muß ich zuerst für den Internetzugang den Namen der e-mail Server angeben. Was muß ich da genau angeben und wie kann ich einen falschen Eintrag rückgängig...
Hallo Ich habe einen AMD TB Prozessor mit 900MHz auf einem Abit Kt7-Raid Motherboard laufen. Mein DVD Laufwerk ist ein Pioneer 105s. Trotz aktiviertem DMA Modus und 128 MB Arbeitsspeicher stockt das...
wenn ich die Seite im neuen Pfad öffne, werden die Bilder nicht mitgeladen,obwohl sie mitkopiert wurden! Die einzige aber ziehmlich mühsame Lösung, die ich kenne, ist die,jede Sete im...
Hallo Leute ! Aus aktuellem Anlass frage ich mich, obe es nicht sinvoll wäre ein Monitor Brett einzurichten. Ich habe natürlich nicht immer alle Beiträge auf dem Brett Grafik,3D Video total...
Ich habe das BIOS von meinem PC geupdatet. Nach dem Update fährt der PC nicht mehr an, wie kann ich es wieder rückgängig machen, wie kriege ich den BIOS Chip wieder in den Urzustand zurück?
Wie schon die Überschrift die Überschrift sag tmein computer ist echt im arsch! Alsodas fingso an.................. Eines Tages plante mein vatie mit mir eine neue Website zu eröffnen! Da ich...
Hallo zusammen, leider hab ich neuerdings beim brennen von CDs ein Problem. Nachdem der Brennvorgang korrekt durchgelaufen ist hört man zwischen den einzelnen Songs immer ein lautes knacken. Das war...
Ich muß nur noch für eine noch kurze Zeit mit dem Sinus 45 isdn über BTX zur Bank. Ich bekomme auch eine Verbindung mit der Telecom connect , dann bricht das Ganze aber ab und die Fehlermeldung...
Ich habe einen Sony Multiscan 200sx-Monitor. Wenn er abgeschaltet wird Standby über APM oder Netz aus läßt er sich nur sehr widerwillig wieder einschalten klopfen usw. . Hat jemand zufällig...
Wer hat eine CD für die AOL Flat ohne Vertrag und 39,- DM bekommen und kann mir die CD geben ? Bin leider wieder nicht dabei und möchte gerne die CD haben. Ersatte auch Portogebühr. Gruß Pike...
Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master Pro452!!! Ich habe mir den Vision Master Pro452 19-Zoll von Iiyama geholt, und habe einige Probleme. Das Bild ist leicht unscharf und...