Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
X-Press.com bietet Duke Nukem forever seit geraumer Zeit online zum Vorbestellen an und gibt als Releasedate den 31.1.01 an. Weil das Releasedate laut 3DRealms noch nicht bekannt ist, habe ich dieses...
Welche Formel muß man benutzen, um die Anzahl der Tage zwischen zwei Datumsangaben auszurechnen. In der Tabelle wird in der einen Zelle z.B. 01.01.2001 Zelle A1 und in der zweiten Zelle 15.07.2001...
Für mein Mainboard CUV4X-M von ASUS mit VIA Apollo Pro 133 Chipset gibt es ein Update 1005B FINAL und eine ganz neue Version 1007 vom 22.1.01 allerdings BETA 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Ist es zu...
..ich möchten meinen neuen Server im Haus mit einem RAID5-Controller ausrüsten. Außerdem möchte ich das Ding mit LINUX betreiben. Kennt jemand einen guten IDE-RAID5 Controller ? Kann mir jemand...
Ich glaube ich bin so ziemlich am Ende mit meinen Möglichkeiten und bitte daher euch um Hilfe. Bei mir will einfach kein Spiel, das nur Direct 3D unterstützt Giants, NOLF , laufen. NAch 30 Sekunden...
Meine Frage richtet sich an die Leute die genügend Hartwarekentnisse haben....bitte keine verarsche Beschreibung des Pc s: Gigabyteboard: BX2000 Ram: Infinion 133 Prozzesor PIII 933 Slot1 ein 133...
ich habe mir die neueste version von jukebox heruntergeladen, kann keine musik von cd aufnehmen, das programm schiert total ab, liegt das vielleicht am scsi-cd-rom?
Hallo, wer sich ernsthaft mit OCR beschäftigt, kann heute mal bei Aldi vorbeischauen. Dort gibt es Omnipage pro 9 für 20.- Aktuell ist Version 10, aber die 9er kann bspwe. auch bereits Farbe...
Hallo ! Hab mal ne Frage an euch. Mir ist vor einiger Zeit mein CD ROM abgeschmiert, aber da noch Garantie drauf war, ist das natürlich halb so wild. Vorher hat mir mein PC beim booten immer ein ATA...
Könnte es sein, dass die Detonator 3 Treiber für die Geforce 2 MX irgendwie No One Lives Forever langsam laufen lassen? Ich ne ziemlich aktuelle Maschine, aber NOLF läuft auch mit mittlerer...
wenn ich meinen PC starte und habe noch eine CD im in einem Laufwerkliegen, wird dieses nicht von windows erkannt im Explorer ist es nicht zu sehen und der Laufwerksbuchstabe wird dem nächsten...
WarUm gIEbts heir EiGENdlicH LeUTE die IMMA MeinEN die müsssten wo Die GanZN MeinUNGS auF RechtschreibunG PrÜfn Und Rummmekkern tun? DAS finDE Ich SCHade! Nehmts euch mal zu Herzen!!!!!!!