Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

So etwas macht mich sauer

von (Anonym) am 1 Antwort

X-Press.com bietet Duke Nukem forever seit geraumer Zeit online zum Vorbestellen an und gibt als Releasedate den 31.1.01 an. Weil das Releasedate laut 3DRealms noch nicht bekannt ist, habe ich dieses...

Forum Allgemeines

Mac Software gesucht

von x-tro1 am

Hi leutz...... ich suche ganz dringends den Mac-Emulator Softmac 2000 für PC......

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennt jemand einen RAID Controller für Linux ???

von Abrax1 am

..ich möchten meinen neuen Server im Haus mit einem RAID5-Controller ausrüsten. Außerdem möchte ich das Ding mit LINUX betreiben. Kennt jemand einen guten IDE-RAID5 Controller ? Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

e

von e am

e

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

musikmatch jukebox

von bernie1 am

ich habe mir die neueste version von jukebox heruntergeladen, kann keine musik von cd aufnehmen, das programm schiert total ab, liegt das vielleicht am scsi-cd-rom?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OCR bei Aldi

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, wer sich ernsthaft mit OCR beschäftigt, kann heute mal bei Aldi vorbeischauen. Dort gibt es Omnipage pro 9 für 20.- Aktuell ist Version 10, aber die 9er kann bspwe. auch bereits Farbe...

Forum Allgemeines

NOLF Probleme

von Jan7 am 1 Antwort

Könnte es sein, dass die Detonator 3 Treiber für die Geforce 2 MX irgendwie No One Lives Forever langsam laufen lassen? Ich ne ziemlich aktuelle Maschine, aber NOLF läuft auch mit mittlerer...

Forum Allgemeines

BESCHWERDE

von (Anonym) am 21 Antworten

WarUm gIEbts heir EiGENdlicH LeUTE die IMMA MeinEN die müsssten wo Die GanZN MeinUNGS auF RechtschreibunG PrÜfn Und Rummmekkern tun? DAS finDE Ich SCHade! Nehmts euch mal zu Herzen!!!!!!!