Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Koby 12 am 12 Antworten

Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte. Der Händler sagte mir...

Forum Allgemeines

Emailadresse AOL

von Fjodel am 6 Antworten

Hi Ich will meinen alten Account bei AOL kündigen und zwar per Email,finde aber keine Adresse dafür. Die mistige Hotline will ich nicht anrufen. Wer kennt die Adresse zum kündigen des Accounts?

Forum Allgemeines

So etwas macht mich sauer

von (Anonym) am 1 Antwort

X-Press.com bietet Duke Nukem forever seit geraumer Zeit online zum Vorbestellen an und gibt als Releasedate den 31.1.01 an. Weil das Releasedate laut 3DRealms noch nicht bekannt ist, habe ich dieses...

Forum Allgemeines

Mac Software gesucht

von x-tro1 am

Hi leutz...... ich suche ganz dringends den Mac-Emulator Softmac 2000 für PC......

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennt jemand einen RAID Controller für Linux ???

von Abrax1 am

..ich möchten meinen neuen Server im Haus mit einem RAID5-Controller ausrüsten. Außerdem möchte ich das Ding mit LINUX betreiben. Kennt jemand einen guten IDE-RAID5 Controller ? Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

e

von e am

e

[bisher keine Antworten]