Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

aufklappen und forum auswählen geht nicht

von toni2 am

wie in meinem betreff beschrieben funktioniert das nicht auf der startseite von nickles genauso das suchen wo normalerweise die sprechblase erscheint

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATA100/UDMA/IDE

von greenhorn22 am

hallo kann mir jemand sagen wo ich infos zu ATA100/UDMA/IDE kriege?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATA100/UDMA/IDE

von greenhorn21 am

hallo kann mir jemand sagen wo ich infos zu ATA100/UDMA/IDE kriege?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BE unKennung

von Anonym am 1 Antwort

Hallo ich habe doch einem Username und ein kenwort bei der Anmeldung bekommen,nur wenn ich hier ein Beitrag abschicke,kommt der unter Anonym immer wieder an wiso blos??

Forum Allgemeines

GTA 2 für lau !

von Klaus Weber am

GTA 2 für lau ......Der 25. Februar wird ab sofort der inoffizielle Feiertag für Autodiebe, denn ab diesem Datum kann man sich Grand Theft Auto 2 von der Website freeloader.com kostenlos...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fast Moviemachine II welcher Rechner wäre geeignet ?

von Alf1 am

Hallo Leute, habe aus 1998 noch eine Fast Moviemachine II mit den beiden Erweiterungen noch jungfräulich Weihnachtsgeschenk rumstehen. Möchte mir nun damit einen Rechner zum Schneiden und Brennen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

id.-Beleidigungen

von Anonym am 7 Antworten

Hallo! danke !der Idiot hat sich sicher sebst gemeint, warscheinlich mient er durch die scheinbare Anonymität alles zu duerfen,hier ist ein Forum zur selbsthifle und nicht um sich gegenseitig zu...

Forum Allgemeines

PC startet nicht auf.

von bernd9 am 2 Antworten

mein pc startet nicht auf, d.h. er zählt den speicherplatz auf, dann erscheint der name der laufwerke dann die meldung CMOS CHEKSUM ERROR und dann geht nichts mehr....