Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Nur ein Test mit HTML für einen Artikel im Netzwerkbereich! NICHT antworten. 98459807250972509823059834095802952385vkdlsmajifojiofdwmajom v Unterstrichen Gruß von Dino
Seit dem ich Norton Anti Virus 2000 und Norton Clean Sweep 2000 installiert habe, bekomme ich nach dem Hochfahren die Fehlermeldung : Fehler beim Starten des Programms Die Datei QDCSINT2.dll ist...
hallo zusammen, daß mein RAM nach Beenden der verschiedenen Tasks nicht mehr seine alte freie Kapazität ereicht ist wohl normal. Hilft hier ein Speichermanager z.B. aus dem Internet? Was mich aber...
Hallo Leute. Habe zu meinem Homebanking das Chipdrive micro 110 von Towitoko. Kann ich damit noch andere Karten außer die HBCI Karte lesen. Oder sogar beschreiben? Und wenn, wie?
Bei meinem neuen Diskettenlaufwerk leuchtet anddauerend das Kontrolllicht und funktioniert deshalb nicht. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Strompolung aus Versehen einmal falsch herum...
Hallo ich habe doch einem Username und ein kenwort bei der Anmeldung bekommen,nur wenn ich hier ein Beitrag abschicke,kommt der unter Anonym immer wieder an wiso blos??
Hallo, hier vielleicht mal eine ziemlich dumme Frage : Wieso kauft man 1,44 MB Disketten, wenn der PC daraus 1,38er macht ? Andersrum, wie kommts ? Danke, StormyMonday
GTA 2 für lau ......Der 25. Februar wird ab sofort der inoffizielle Feiertag für Autodiebe, denn ab diesem Datum kann man sich Grand Theft Auto 2 von der Website freeloader.com kostenlos...
Hallo Leute, habe aus 1998 noch eine Fast Moviemachine II mit den beiden Erweiterungen noch jungfräulich Weihnachtsgeschenk rumstehen. Möchte mir nun damit einen Rechner zum Schneiden und Brennen...
Hallo! danke !der Idiot hat sich sicher sebst gemeint, warscheinlich mient er durch die scheinbare Anonymität alles zu duerfen,hier ist ein Forum zur selbsthifle und nicht um sich gegenseitig zu...
mein pc startet nicht auf, d.h. er zählt den speicherplatz auf, dann erscheint der name der laufwerke dann die meldung CMOS CHEKSUM ERROR und dann geht nichts mehr....
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC AMD K6 eine 20 GB Festplatte eingebaut. Bei dem Versuch, diese zu partitionieren, blieb mir bisher nur der Weg über die DOS 6 Version. Das bedeutete...