Hi Leute !! Wenn ich bei meinem Rechner einen Neustart vornehme dann geht der Monitor Peacock Entrada 19 auf standby und mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Schalte ich den Monitor aus fährt der...
Ich habe ein Problem mit der Tonlinsoftware. Wenn ich mich in den Emailserver einloggen will,um eine Email abzuholen,passiert folgendes: ZoneAlarm kommt mit der Meldung: Do you allow Windows Socket...
hallo Thomas ! wie wäre es , wenn man ein zusätzliches Brett einrichten oder auf jeder Seite einen Verweis anbringen würde , auf dem zu allen hier vertretenen Brettern , die besten Links...
Wenn ich in OE5 aus dem OFFline-Modus heraus eine E-Mail versenden will, muss ich zuerst meine Mailbox abfragen empfangen und die dadurch aufgebaute Verbindung halten, erst dann kann ich meine Mail...
Ich habe eine Diskette die mit einem Kopierschutz versehen ist. Wenn ich sie kopieren will kommt nach einer Weile die Meldung, daß ein Sektor nicht gelesen werden kann gibt es irgendwelche Programme...
mein rechner stürzt 2 min nach dem einschalten ab. bild friert ein, nichts geht mehr. selbst nsch drücken der reset taste fährt der rechner nicht hoch, erst eine aus-, dann wiederanschalten fährt...
Hallo, nachdem ich die letzten Wochen sowieso kaum noch da war, habe ich mich jetzt entschlossen diesem Forum zu entsagen... Danke für die manchmal schöne Zeit, leider bin ich jetzt beruflich und...
Moin Leutz. Bei mir ruckeln seit einiger Zeit meine DivX-Videos. Was mich mächtig in den Wahnsinn treibt. Ich hab einen P3 600 @ 800, 192 MB RAM, Geforce 2 MX. Hab diverse Server am laufen Polaris,...
Ich hab mal eine Frage zum Internetrecht. Vieleicht an jemand der sich damit auskennt. Unter so ziemlich jeder Site,wie auch hier,steht der Satz: Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den...
Hallo, Leute ! Bin schon seit ein paar Tagen hier, und frage mich wie man wohl VIP bei Nickels wird. Würde mich gerne in den Dienst dieser Seite stellen, da ich über ein imenses, über Jahre...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Teil. Eine Tastatur / Maus für max. vier Rechner klappt gut! Das Monitorbild ist jedoch beschissen zu dunkel, kontrastarm . Das Bild lässt sich nicht...
Warum schaltet die Voodoo 3 3000 den Monitor ab wenn ich die Fernsehausgabe aktiviere? mit einer Ati Expert war das kein Problem. neue Treiber hab ich auch für die Voodoo3 kennt ihr dieses Problemchen?
Hi! Habe eine Frage: Gibt es für die Soundblaster Live Platinum nicht 5.1 die Windows Millenium Treiber auch in Deutsch, und wenn ja wo kann ich sie runterladen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Bitte nicht lachen. Habe 486 rechner und will einfache win 95 oder 98 drauf machen. Platz reicht. Besitze aber nur win 95 und win 98, keine update Version. Wie mache ich das?
jetzt hbe ich auch mal ein problem.Kann mir mal einer eine vernüftige seite geben wo ich z.b. die top20-deutschland in mp3-format herunterladen kann. danke
hiho Ich besitze seit ein paar wochen einen neuen pc, alles ist super nur eines nervt mich schon von anfang an oft wenn ich den pc neu starte und windows anfängt zu laden und man die wallpaper schon...