Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie werde ich VIP ?

von (Anonym) am 30 Antworten

Hallo, Leute ! Bin schon seit ein paar Tagen hier, und frage mich wie man wohl VIP bei Nickels wird. Würde mich gerne in den Dienst dieser Seite stellen, da ich über ein imenses, über Jahre...

Forum Allgemeines

Cybex SwitchView

von Jue am

Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Teil. Eine Tastatur / Maus für max. vier Rechner klappt gut! Das Monitorbild ist jedoch beschissen zu dunkel, kontrastarm . Das Bild lässt sich nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Soundblaster Live WinME Treiber in Deutsch???

von (Anonym) am

Hi! Habe eine Frage: Gibt es für die Soundblaster Live Platinum nicht 5.1 die Windows Millenium Treiber auch in Deutsch, und wenn ja wo kann ich sie runterladen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ständige Abstürze

von Maverick1 am 9 Antworten

Hallo! Seitdem ich mir neue Hardware asus-board,256mb RAM, amd athlon 800, geforce mx, DSL eingebaut habe, stürzen sämtliche Betriebssysteme linux, win2000, win98 beim surfen und sonstigen HTML...

Forum Allgemeines

nerven zerfetztend

von Critti1 am 5 Antworten

hiho Ich besitze seit ein paar wochen einen neuen pc, alles ist super nur eines nervt mich schon von anfang an oft wenn ich den pc neu starte und windows anfängt zu laden und man die wallpaper schon...

Forum Allgemeines

Com Port durch Windows98 blockiert oder Modem Fehler?

von Anonym am

Hallo Ich schlage mich mit einem Problem rum. ich habe ein Dynalink v1456e-r2 Modem. ich kann es aber nur benutzen wenn ich es vorher unter der Systemsteuerung unter Modem die Ports in Details...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW

von halvar am 1 Antwort

Servus, ich hab heut einen kreativen Tag, darum mache ich folgenden Vorschlag: wenn ich mir einen Thread flach anschau, dann werden die Postings in der Reihenfolge des Eintreffens angezeigt. Wenn ein...

Forum Allgemeines

Abhilfe bei Fehlermeldung

von heinz2 am 4 Antworten

Bei der Überprüfung des systems mit einem Virenscanner erhilet ich folgende Meldung: Laufwerk: C: Volume ID: Serial No.: 7531-4FD4 C: WINDOWS WIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...

Forum Allgemeines

Lizenz für Windows 98

von Surfboy73 am 4 Antworten

Ich habe die erste Version von Windows 98. Natürlich mit Lizenz! Da es sich um dasselbe Betriebssystem handelt und nur geupdatet wurde, kann ich dann mittels Kopie einer CD von einem Freund auf...