Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, Leute ! Bin schon seit ein paar Tagen hier, und frage mich wie man wohl VIP bei Nickels wird. Würde mich gerne in den Dienst dieser Seite stellen, da ich über ein imenses, über Jahre...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Teil. Eine Tastatur / Maus für max. vier Rechner klappt gut! Das Monitorbild ist jedoch beschissen zu dunkel, kontrastarm . Das Bild lässt sich nicht...
Warum schaltet die Voodoo 3 3000 den Monitor ab wenn ich die Fernsehausgabe aktiviere? mit einer Ati Expert war das kein Problem. neue Treiber hab ich auch für die Voodoo3 kennt ihr dieses Problemchen?
Hi! Habe eine Frage: Gibt es für die Soundblaster Live Platinum nicht 5.1 die Windows Millenium Treiber auch in Deutsch, und wenn ja wo kann ich sie runterladen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Bitte nicht lachen. Habe 486 rechner und will einfache win 95 oder 98 drauf machen. Platz reicht. Besitze aber nur win 95 und win 98, keine update Version. Wie mache ich das?
jetzt hbe ich auch mal ein problem.Kann mir mal einer eine vernüftige seite geben wo ich z.b. die top20-deutschland in mp3-format herunterladen kann. danke
hiho Ich besitze seit ein paar wochen einen neuen pc, alles ist super nur eines nervt mich schon von anfang an oft wenn ich den pc neu starte und windows anfängt zu laden und man die wallpaper schon...
Hallo Ich schlage mich mit einem Problem rum. ich habe ein Dynalink v1456e-r2 Modem. ich kann es aber nur benutzen wenn ich es vorher unter der Systemsteuerung unter Modem die Ports in Details...
Also meiner Meinung nach ist es sehr einfach, diesem Abfall von Anonymen beizukommen. Jeder von diesem Abfall hat eine IP-Nummer ! Diese zusammen mit der genauen Uhrzeit und Auszug aus dem aktuellen...
Könntet ihr mir mal genau beschreiben, wie man einen Brenner einbaut ? Bei mir kommt beim Booten ein Boot Disc Error. Wie muss ich den genau anschließen ?
Bin ziemlicher Computerlaie. Habe Windows 98 - Virus geprüft. Nun beobachte ich seit kurzem, dass die Funktion der linken Maustaste Logitech mit Scrollrad, neu, habe aber auch andere Maus...
Servus, ich hab heut einen kreativen Tag, darum mache ich folgenden Vorschlag: wenn ich mir einen Thread flach anschau, dann werden die Postings in der Reihenfolge des Eintreffens angezeigt. Wenn ein...
Bei der Überprüfung des systems mit einem Virenscanner erhilet ich folgende Meldung: Laufwerk: C: Volume ID: Serial No.: 7531-4FD4 C: WINDOWS WIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...
Mein Lf A: bringt mir eine Fehlermeldung . Das Laufwerk wird in einem Kompatibilitäts - Modus ausgeführt. Das Problem ist , das mein Arbeitsplatz nicht mehr reagiert , und Im MS-Dos das Laufwerk...
Ist es irgendwie möglich einem Computer vorzugaukeln er würde in 800x600 laufen obwohl er in Wirklichkeit ein 640x480 Signal an den Monitor der nämlich nur diese Auflösung beherrscht schickt,...
Ich habe die erste Version von Windows 98. Natürlich mit Lizenz! Da es sich um dasselbe Betriebssystem handelt und nur geupdatet wurde, kann ich dann mittels Kopie einer CD von einem Freund auf...