Ich habe eine Diskette die mit einem Kopierschutz versehen ist. Wenn ich sie kopieren will kommt nach einer Weile die Meldung, daß ein Sektor nicht gelesen werden kann gibt es irgendwelche Programme ? Und wo kann ich sie Downloaden ?
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo,
Jojo, gibts bzw. gabs. Das beste war "copyIIpc". Wo im Netz, weiß ich nicht, müßte sich aber doch mit den Schlagworten 'Diskette, Kopierschutz kopieren' mit der Suchmaschine finden lassen.
cu hp.
Danke werd ich versuchen.
ich hab copyllpc nicht gefunden. auserdem hab ich VGA-Copy und QCopy getestet beide haben versagt.
ich brauche also immernoch hilfe.
Hallo,
drum hatte ich ja auch copyIIpc geschrieben. VGAcopy gibt's zwar noch und hat auch einen guten Ruf,manche Zeitschrift lobt es hoch, taugt aber nicht viel.
Wo's das noch gibt ?
Hi Gerd7,
versuchs mal mit CloneCd.
soweit dein Brenner mitmacht, ist das prog ziemlich optimal.
Nachteil: in der unregistrierten (kostenlosen) Version brennt es nur mit 2-facher Geschwindigkeit. Ansonsten wird jedoch eine 1:1 Kopie (Clone!!) erstellt, die die gleichen Eigenschaften und Möglichkeiten wie das Original bietet. Bitte nur für Sicherungskopien von legaler Software benutzen!!!!!
Zum downloaden geh auf die Site von elaboratebytes.com
CU, weisnix
er will eine Diskette kopieren, keine CD!
Sicher, dass die Diskette nicht einfach kaputt ist...? (Scandisk mal drüberlaufen lassen). Passiert ja bei Disketten des öfteren.