Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

an T.W.

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Thomas !
wie wäre es , wenn man ein zusätzliches Brett einrichten ( oder auf jeder Seite einen Verweis anbringen ) würde , auf dem zu allen hier vertretenen Brettern , die besten Links aufgeführt werden ?! Quasi als Anlaufstelle , wo man erst mal ein wenig selbst recherchieren kann , bevor man Fragen stellt , die anderswo schon beantwortet sind . Ich bin sicher , daß jeder Stammuser ein paar interessante Links beisteuern könnte und es würde diese User auch zusätzlich entlasten , da sie nicht mehr , leicht entnervt , zum hundertsten Mal die selben Antworten auf immer wiederkehrende Fragen geben müßten . Und der Qualitätsgehalt solcher Links lässt sich sicherlich mit kurzem Zeitaufwand abchecken , um sicherzustellen , daß dem User wirklich wertvolle Hilfestellung gegeben wird und Werbung etc. auf ein erträgliches Maß reduziert ist !
mfg
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „an T.W.“
Optionen

hi marc
lang ists her :)

wuerde, denke ich nicht zum konzept passen
sag mal wo bist du eigentlich setimaessig zu finden
mfg lard

Anonym Nachtrag zu: „hi marc lang ists her : wuerde, denke ich nicht zum konzept passen sag mal wo...“
Optionen

hi Lard ! Ich nix glauben an Außerirdische . Vielleicht geben , vielleicht aber auch nicht . Mir eher egal , daher nix Seti !
Guter Außerirdischer Alf sei !
cu marc zappa

Anonym Nachtrag zu: „an T.W.“
Optionen

Wenn du dich um die Aktualität der Links kümmern willst, nur zu!!!

Wenn's mir zu nervig wird, erfolgt ein dezenter Hinweis auf die Suchfunktion im Archiv ...

Gruß

vino

thomas woelfer Anonym „an T.W.“
Optionen

die idee mit den links ist nicht schlecht - ist mir zwar nicht ganz klar wie man sicherstellen soll das die auch aktuelle bleiben, aber wir nehmen das hier mal in die diskussion...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Svensson666 Anonym „an T.W.“
Optionen

Moin!
Ich hätte da auch noch mal eine Idee.
Mir würde einiges leichter fallen, wenn man einfach nur mal die Bretter einen Tag rückwärts besuchen könnte. Manchmal suche ich was bestimmtes, ist aber schon nicht mehr aktuell, weil ich immer erst gegen 0.00 Uhr von der Arbeit komme. Meistens kann ich mich dann auch nicht mehr erinnern wie der Betreff lautete und muss erst mal stundenlang das Archiv durchsuchen...
Ich glaube ich habe auch letztens so einen ähnlichen Vorschlag irgendwo gelesen!
MFG

(Anonym) Anonym „an T.W.“
Optionen

Hallo,

wie willst du die besten Links denn definieren?

Als Vorschlag stelle ich mal in den Raum, diejenigen Links anzuführen, zu denen innerhalb der letzten beiden Tage die
häufigsten Meldungen kamen, so eine Art Top 10, oder so.

MfG;
Frank