Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Trotz höchstrichterlichem Verbot werden nun Computer verkauft, deren mitgelieferte Microsoft-Software nur auf diesem einen Computer läuft. Technisch sieht das so aus, dass im Rechner selbst, auf der...
Mal ganz blöd allgeimen gefragt: Kann man ein PC133 Speichermodul auf einem Board verwenden, das mit 100 oder gar 66 MHz läuft? Wenn ja, wie sollten zwei verschieden große und schnelle Module...
Hallo, Ihr Hilfsbereiten ! Ich bin auf der Suche nach einem schnellen, günstigen und natürlich zuverlässigen Brenner wer ist das nicht? . Voraussetzungen: IDE Bus CD TEXT schreiben/ lesen...
mein pc startet ohne erkenntlichen grund im abgesicherten modus.wenn ich dann im gerätemanager den com 1 deaktiviere in diesem hardware profil startet er wieder normal. woran kann das liegen? bin um...
Habe aus unerfindlichen Gründen das auf dem Buchstaben E befindliche Euro-Zeichen verloren. Wenn ich ALTGR und E tippe öffnet sich der Explorer. Lt tel. Rückruf bei Medion müsse ich das kpl Systen...
Was passiert, wenn ich eine email-anlage in ein verzeichnis speichere, es dort im explorer für wenige Sekunden sichtbar ist, dann aber verschwindet und nicht mehr auffindbar ist?
Hallo, mein rechner hat mal wieder die Füße von sich gestreckt - Zeit für einen Streamer. Wer kennt der arbeitet mit -ADR onstream oder -Sony oder HP DAT? Beide haben etwa die selbe...
Hallo, was kann denn bei einem TFT Display im Laufe der Zeit kaputtgehen ? Ich ueberlege mir ein ca. 3 Jahre altes 15 Zoll Display zu kaufen. Das funktioniert zwar derzeit, aber wie lange ... Lohnt...
Kann es sein das bei Tonline der Zugriff auf viele Sites untersagt wird? Error 404 Zugriff auf ftp Server verboten. Warum ist das so,es war doch nur eine Treibersite. Mit anderen Providern hatte ich...
Habe eine EX-41011 Parallelportkarte gekauft. Die Installation ging gut IRQ 5 wurde auch im Windows 98 erkannt. Alle Treiber sind ohne Fehler richtig installiert. Warum geht nun die Bi-directionale...
Die Schrift in allen Anwendungen hat plötzlich einen hellen Schatten.Egal welche Farbe ich nehme. Bei Schwarz z.B.ist der Schatten hellgelb.Das Lesen wird dadurch erheblich erschwert. Einstellungen...
Hilfe,mein Computer zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung an Operating system not found Wie kann ich dieses Problem nur lösen??? P.S. Habe Windows 95 Thanks a lot for your help :-
hallo leute, hat jemand erfahrungen, inwieweit das Benchmarkprogramm die Win 2000 einstellungen durcheinanderwirft? bei mir wird grundsätzlich der netzwerkkartentreiber mehrere karten/mehrere...
Hallo! Suche für meine Page coole Geräusche zum Runterladen, am besten Laufstegatmosphäre Klicken von Fotoapparaten und Gemurmel im Publikum . Möchte die Sachen dann mit Flash4 in meine...
ich habe meinen pc formatiert er lief vorher mit 128 sdram arbeitsspeicher jetzt jedoch läuft er viel langsamer laut windows ME mit 32 mb sdram .wie kann ich das wieder umstellen ?was muss ich tun?...
Hallo! Wenn ich ins Archiv will,kann ich nur die Jahreszahl auswaehlen. Die Kategorienleiste ist leer.Ich komme nur noch ins Masterarchiv. Dieses Archiv ist unpraktisch. CU HaHermann
Hallo auch ! Ich bastele für mein Leben gern und benutze dazu alte PC-Teile, die bei Bekannten mal so abfallen... Jetzt habe ich ein Problem mit einem Mainboard von IBM - Intel FX66 Chipsatz.Ich habe...
Hab leider nur die englische Version und komm nicht weiter wer kann mir sagen wo ich eine deutsche version zum download bekomme oder ein deutsches handbuch dazu. Version 9.0 vielen dank für Eure hilfe