Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

An Indronil Ghoshh

Boreas / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
allein dein Namen ist eine Wucht: gefällt mir gut. Ich wollte dir einfach mal ein Kompliment machen.
1. Du bist kompetent und ich habe schon viele Tips von dir gelesen, die mir geholfen haben.
2. Du bist nie beleidigend und ich hoffe, dass du noch lange im FORUM bleibst.
Das wars eigentlich schon. (PS: habe einigene Postings gelesen und dachte, (zB gelber Monitor), etwas seelische Unterstützung braucht der Mensch. PS: (Es gibt schon merkwürdige Menschen)

MfG Hans

bei Antwort benachrichtigen
Tacoma Boreas „An Indronil Ghoshh“
Optionen

Besser so als wie es unser 2. Partizipient praktiziert hat.
Nur Boreas das du deine Meinung 2x mal gepostet hat kann man u. U. missverstehen, auf alle Fälle bei der 1. stimme ich dir zu. Allerdings solltest du nicht zu hart mit diesen sprachkreativen Entwicklungskrüppeln umgehen, sie können doch auch nichts dafür das ihre Eltern UND Großeltern Geschwister waren.
So jetzt unsere Geheimsprache.
"KEEP ON SMILING!" says THEFINFINFAN

Indronil Ghosh Tacoma „Besser so als wie es unser 2. Partizipient praktiziert hat. Nur Boreas das du...“
Optionen

Hey,
vielen Dank für das Lob, tut gut auch mal gelobt zu werden. Allerdings sollte man dem ganzen aktiven Forum danken, den alleine bin ich auch nur ein kleines Licht...was nicht sehr hell leuchten kann.
Trotzdem freue ich mich sehr.

Vielen Dank Indronil Ghosh (so heiß ich wirklich...)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
wksch Indronil Ghosh „Hey, vielen Dank für das Lob, tut gut auch mal gelobt zu werden. Allerdings...“
Optionen

Moin,
echter Luxus, einen eigenen Fanclub:))
mfg
Werner

Bavarius wksch „Moin, echter Luxus, einen eigenen Fanclub: mfg Werner“
Optionen

Moin Werner !
Immer schön fleissig posten, dann kriegst Du auch einen... :-))

cu Bavarius

Indronil Ghosh Tacoma „Besser so als wie es unser 2. Partizipient praktiziert hat. Nur Boreas das du...“
Optionen

Hey,
vielen Dank für das Lob, tut gut auch mal gelobt zu werden. Allerdings sollte man dem ganzen aktiven Forum danken, den alleine bin ich auch nur ein kleines Licht...was nicht sehr hell leuchten kann.
Trotzdem freue ich mich sehr.

Vielen Dank Indronil Ghosh (so heiß ich wirklich...)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Anonym Indronil Ghosh „Hey, vielen Dank für das Lob, tut gut auch mal gelobt zu werden. Allerdings...“
Optionen

Der Name gefällt mir. Welcher Abstammung bist Du? Tatsächlich Indien?
Vom Namen her könnte es auch nach Pakistan passen.
(Frage ist KEIN Fake, auch wenn es manche hier von mir so erwarten würden, aber es interessiert mich halt)

Greetz

DeadBrain

Indronil Ghosh Anonym „Der Name gefällt mir. Welcher Abstammung bist Du? Tatsächlich Indien? Vom...“
Optionen

hm- warum sollte es eine Fake Frage sein?

Meine Elteren sind beide aus Indien, ich bin hier geboren und aufgewachsen.
Ich denke mal die Frage wird autauchen- Nein ich fühle mich nicht deutsch, auch nicht als Inder...teilweise ein beschissens Gefühl, aber ein gesunde Portion Egoismus, mit einem kleinen Schuß arroganz, lässt sich damit leben..;-))

Gruß Indronil
ein komisches Gefühl, hier über sich selber zu schreiben...

Anonym Boreas „An Indronil Ghoshh“
Optionen

Hallo Indronil,
laß´ Dich mal nicht von diesen pubertierenden Deppen entmutigen, ich hoffe, daß Du den Nickles-Foren noch lange erhalten bleibst...
Daß intelligente Wortmeldungen immer mehr nachlassen, kann man auch im "offtopic"-Forum nachlesen, da stehen einem teilweise die Haare zu Berge, allein, daß diese Typen "anonym" posten, steht für sich...
In diesem Sinne alles Gute
Olli

Dino1 Boreas „An Indronil Ghoshh“
Optionen

Hi! Wegen kleines Licht. Ich habe da mal eine Geschichte gehört:
Also der Regenwald brennt und ein kleiner Kolibri fliegt immer zwischen einem Tümpel und dem Feuer
hin und her. Immer wieder läßt er einen Tropfen aus das Feuer fallen. Dann sagt ein Frosch zu ihm:
"Das hilft doch nichts. Das kannst du auch lassen. Damit kannst du das Feuer auch nicht löschen."
Darauf sagt der Kolibri zum Frosch:"Das weiß ich wohl, aber ich habe wenigstens meinen Beitrag dazu geleistet."
Also Leute. Lasst euch nicht kleinkriegen. Munter bleiben und Humor behalten.
Gruß von Dino

(Anonym) Boreas „An Indronil Ghoshh“
Optionen

Kaffer

Tutenchamun2001 (Anonym) (Anonym) „Kaffer“
Optionen

sie hörten eine ansprache des forumwichsers.