Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

Monitor nur mit 75 Hz trotz GeForce II MX

Pipone / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe unter WIN 98 eine ASUS 7100 GeForce II MX und ein MACOM 19" N 110 Monitor mit 110 kHz. Aufgespielt ist der Nvidia Detonatortreiber, mit dem ich aber nur bis "75" Hz oder "optimal" einstellen kann (bei 32 Bit TrueColor und 1280x1024er Auflösung). Auch mit den gelieferten Treibern der Grafikkarte sieht das nicht anders aus, obwohl doch Monitor und Grafikkarte weit mehr als 75 Hz in dieser Auflösung darstellen können, geht einfach nicht mehr. Liegt das vielleicht an der Einstellung "Plug&Play-Monitor"? Wie kann ich das Problem lösen, denn ich habe empfindliche Augen und nehme auch bei 75 Hz noch ein Flimmern war. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Pipone „Monitor nur mit 75 Hz trotz GeForce II MX“
Optionen

schau mal au der Site www.videoseven.de, das ist die Firma die den Macrokom Montor hergestellt hat.
Solltest dort nichts finden schreibe mir bitte mal eine e-Mail mit der genauen Bezeichnung des Monitors, ich sehr mal zu ob ich was ereichen kann, da ich bei der Firma Kunde bin...und nicht unbeding wenig Umsatz mache;-)

Gruß Indronil

indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Pipone „Monitor nur mit 75 Hz trotz GeForce II MX“
Optionen

deaktivier in den eigenschaften von anzeige den plug an play bildschirm und installier mal nen standart super vga 1280 oder so.
müsste klappen, hab ich auch so gemacht