Mein Siemens Monitor MCM 1755 S26361-K472-V150 ist defekt (Hor.Endstufen Transistor + 2SC5088), wer kennt Ersatztyp bzw.Schaltbild /Rep.Tip. Ich bin R+F Techniker.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Schau mal auf der Homepage von Siemens nach. Im Idealfall kannst Du den entsprechenden Schaltplan direkt runterladen, ansonsten sollte es zumindest eine Ansprechadresse (e-mail, Hotline o.ä.) geben, wo Du nachfragen kannst.
http://www.Monitor-Service.de/
Die Fachwerkstatt in Ihrer Nähe !! :-)))
