Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wer oder was genau, verbirgt sich unter webHancer ? Spyware? Ich hatte damit folgendes Problem: Der Preis kostenloser Software ,wie z. B. dem Babylon Translator, ist oft, daß mit der eigentlichen...
Tach, Post! Hab mir letztens NUR WEGEN DEM SPIEL UND AUCH WIRKLICH NUR DESWEGEN die Computer Bild Spiele gekauft, mit ihrem Hardcore-Tweaker Bericht. Die wissen selber nicht mehr was sie vor einem...
Hallo. Schon wieder ein Problem: In einer empfangenen mail habe ich eine e-mail adresse angeklickt. Da ging der Spaß los: der IE öffnete sich unzählige male und meldete daß dies keine website sei....
Na Leute, wie groß wird denn die überraschung am donnerstag wenn big t die flat wirklich absäbelt? Na was meint Ihr? Entweder 30 - 40 hühner mehr oder ganz weg? War ja auch zu erwarten, gell. Habe...
Hi! Mein Freund hat folgendes Problem. Wenn er seinen PC startet, bootet er ganz normal bis Windows startet, dann bleibt der Bildschirm leer. Weder die Symbole auf dem Desktop oder die Taskleiste...
hallo leutz! wie weit ist eigentlich die entwicklung der spracherkennungsprogramme gediehen? lohnt sich das, wenn man mäsig viel schreibt? wer weiss wo aktuelle testberichte online sind? gruß msm9112
Mein Monitor bildet seit kurzem einen Rahmen. Ich habe alles versucht um das Bild wieder auf die ganze Bildschirmgrösse zu bringen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jehmand helfen? der...
Was ist das habe ich mir jedesmal gedacht, wenn ein Direct 3D Spiel abstürtzte. Ich probierte alles mögliche, um dieses Problem zu lösen. Dann, eher durch Zufall, fand ich heraus,dass dieses...
Genau das war ein Posting,was nicht hätte gelöscht werden müssen. Da gab es keinen Grund für,aber bei vielen anderen zuvor. Falsche Einschätzung.Meiner Meinung.
Hi Ich hab mal eine dumme Frage: Das Laufwerk C: ist bei mir jetzt genauso konfiguriert wie ich das wollte. Wie kann man jetzt ein komplettes Backup von Laufwerk C: machen,das hinterher alles genauso...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Ich besitze ein Mainboard von Tyan, S1590S Trinity 100 AT. Dazu suche ich ein passendes ATX-Netzteil, welches auch funktioniert. Hatte mir schon eines von Leadman und Enhance bestellt, aber beide...
Hilfe, mein Junior hat einen 386er mit Win 3.0 geschenkt bekommen und beim Versuch, eine höhere Auflösung einzustellen, prompt einen falschen Treiber installiert. Gibt s eine Möglichkeit,...
Dieses Wort scheint ja sowas wie ein Nickles-Schlagwort geworden zu sein. Wird echt Zeit, das hier eine Zugangsberechtigungsprüfung eigeführt wird. Diese sollte aus 3 kniffligen Fragen rund um...
Ich bekomme sehr viel Faxe und Emails , wenn ich sie gelesen habe, schließe ich Outlook wieder und vergesse dann meistens, diese Emails zu beantworten. Das geht auch beim Faxen so, habe ein...