Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Es ist schon traurig...

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach, Post! Hab mir letztens NUR WEGEN DEM SPIEL UND AUCH WIRKLICH NUR DESWEGEN die Computer Bild Spiele gekauft, mit ihrem Hardcore-Tweaker Bericht. Die wissen selber nicht mehr was sie vor einem...

Forum Allgemeines

outlook express 5 will nicht als standart mailprogramm laufen

von Uwe8 am

Hallo. Schon wieder ein Problem: In einer empfangenen mail habe ich eine e-mail adresse angeklickt. Da ging der Spaß los: der IE öffnete sich unzählige male und meldete daß dies keine website sei....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

!! Blanker Bildschirm !!

von Franz2001 am 3 Antworten

Hi! Mein Freund hat folgendes Problem. Wenn er seinen PC startet, bootet er ganz normal bis Windows startet, dann bleibt der Bildschirm leer. Weder die Symbole auf dem Desktop oder die Taskleiste...

Forum Allgemeines

Backup ??

von Fjodel am 5 Antworten

Hi Ich hab mal eine dumme Frage: Das Laufwerk C: ist bei mir jetzt genauso konfiguriert wie ich das wollte. Wie kann man jetzt ein komplettes Backup von Laufwerk C: machen,das hinterher alles genauso...

Forum Allgemeines

ATX-Netzeil

von skillet-set am 5 Antworten

Ich besitze ein Mainboard von Tyan, S1590S Trinity 100 AT. Dazu suche ich ein passendes ATX-Netzteil, welches auch funktioniert. Hatte mir schon eines von Leadman und Enhance bestellt, aber beide...