kein warmstart
von wilfried danner am 1 Antwortmein computer fährt nach einem warmstart ctrl alt del nicht mehr hoch. erst nach drücken des reset tasters geht es weiter. dieser effekt tritt auch dann auf, wenn ctrl alt del im dos modus gedückt...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
mein computer fährt nach einem warmstart ctrl alt del nicht mehr hoch. erst nach drücken des reset tasters geht es weiter. dieser effekt tritt auch dann auf, wenn ctrl alt del im dos modus gedückt...
Moin, ich hatt ja eigentlich gelpant, mir die DSL-Flat vonm rosa Riesen zuzulegen, aber kurzfristig haben die Herren dann bechlossen, dass mein Anschluss doch erst Mitte 2002 zur Verfügung stehen...
Ich suche jemand, der mir sagen kann, wie man diese Bretter zum laufen bringt. Mir gelingt das nämlich seit Monaten nicht. Es sollte sich um einen Computer-Spezialisten handeln cu TW
Merkt ihr denn nicht, was so langsam aus nickles.de wird. Da wird beleidigt - übelste Verbalinjurien - die Postings werden immer hanebüchener z.B.zu behaupten dynamische IPs seien zu orten usw. das...
Probleme mit Drucken aus Netscape 4.03 und auch Internet Explorer 5.0 : sobald ich ausdrucekn will, stürzt netscape bzw der explorer ab. Was tun? Habe den Reader bereits neu installiert!
Hallo, sorry, ist einfach, aber ich weiß es nicht: 1.Wo legt t-online die e-mails ab ? 2. Lässt t-online sich auch bewegen, sie in individuell konfigurierte Ordner abzulegen? Offensichtlich liegen...
Etwas weiter unten wurde An Thomas Wölfer und andere... der Vorschlag gemacht, Postings zu Verbesserungen auf Nickles.de zu senden. Hier mein Vorschlag: Ein Brett, wo die ganzen Vorschläge von den...
Wo ist mein Beitrag von Brett6 geblieben ???
Outlook 2000 - Formatierung Ich habe mehr als 100 Ordner/Unterordner im Outlook2000, den ich heute neu installiert habe, weil ich erhebliche Systemprobleme mit OutllokExpress habe. 1. Wie kann ich mit...
Hi Leudde! Ich suche ein Programm wo ich mir OnlineShopsysteme programmieren kann. Kennt Ihr eins? CU
aber eigentlich passt diese Frage nicht auf diese Homepage. Weiß jemand, auf welcher Seite Probleme über Stereoanlagen diskutiert werden ? Mein CD-Player in meiner aiwa nsx Anlage liest cds nur,...
was ist die beste lösung zu einer geforce2 den orginal treiber der karte zu benutzen oder den Detonator-treiber?
Wer oder was genau, verbirgt sich unter webHancer ? Spyware? Ich hatte damit folgendes Problem: Der Preis kostenloser Software ,wie z. B. dem Babylon Translator, ist oft, daß mit der eigentlichen...
Tach, Post! Hab mir letztens NUR WEGEN DEM SPIEL UND AUCH WIRKLICH NUR DESWEGEN die Computer Bild Spiele gekauft, mit ihrem Hardcore-Tweaker Bericht. Die wissen selber nicht mehr was sie vor einem...
Hallo. Schon wieder ein Problem: In einer empfangenen mail habe ich eine e-mail adresse angeklickt. Da ging der Spaß los: der IE öffnete sich unzählige male und meldete daß dies keine website sei....
Na Leute, wie groß wird denn die überraschung am donnerstag wenn big t die flat wirklich absäbelt? Na was meint Ihr? Entweder 30 - 40 hühner mehr oder ganz weg? War ja auch zu erwarten, gell. Habe...
Hi! Mein Freund hat folgendes Problem. Wenn er seinen PC startet, bootet er ganz normal bis Windows startet, dann bleibt der Bildschirm leer. Weder die Symbole auf dem Desktop oder die Taskleiste...
Hi, mein Macom 19 hat eine Defekt im Kontrast. Ist unscharf wie sau. Wer kennt eine Kontaktadresse zu der Macom-Firma?
hallo leutz! wie weit ist eigentlich die entwicklung der spracherkennungsprogramme gediehen? lohnt sich das, wenn man mäsig viel schreibt? wer weiss wo aktuelle testberichte online sind? gruß msm9112
Kein Text angegeben