Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo Leute, ich ärger mich immer wieder, dass mein PC so schnell zustaubt, da vier Lüfter 2 saugen rein, 2 blasen raus ganz schön viel von dem Zeug ins Gehäuse schaufeln. Nun wollte ich einen...
Hi! Ich hab auf ein neues Mainboard einen neuen Prozzi samt kühler natürlich D , neue Rams und ne neue Grafikkarte Elsa Gladiac MX AGP4x gebaut, den Rest hatte ich noch von einem alten PC... Nun...
Ich muss schon sagen: Kompliment für diese Seite. Wenn s auch im Niveau der Postings teilweise einige tiefe Einschnitte gab Hi nvidiagott ist diese Site doch wohl super. Vor allem die News find ich...
Habe keine fixe IP-Nr., möchte aber jederzeit auch auswärts meine gerade aktuelle IP-Nr. wissen. Gibt es eine Möglichkeit, dass nach jedem Einwählen ins Netzwerk automatisch ein email an eine von...
Ich habe mir eine PS One gekauft und möchte die selber umbauen. Mit löten u.s.w. habe ich keine Probleme. Nur eine Frage. Ich habe mir eine Chip gekauft bit umbauanleitung. Da steht wie man PSone...
Hallo, hab mir den PC-Tuning Report 2001 gekauft erstmals ein Buch dieser Reihe liest sich lustig und ist doch recht informativ. Auf Seite 111 unten lese ich ... wie die meisten hier vorgestellten auf...
Hi Leutz! :o Ich wollte bei meiner 2.-Platte 2 GB frei machen für eine Linux-Installation am einfachsten wäre es wohl mit Partition-Magic 6.0 gewesen aaaaaber : Es geht nicht ! Es kommt nur die...
Ich bekomme bei Half-Life auch bei sämtlichen Mods die Fehlermeldung Bad surface extends , wenn ich ins Spiel lade. Egal ob Single- oder Multiplayer, ob Internet oder LAN. Auch bei anderen Sierra...
Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand bei meinem PC- Problem helfen ? . - seit einiger Zeit höre ich ein Rauschen im Hintergrund, wenn ich MP3- Musik höre. Merkwürdigerweise wird das Geräusch...
Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Euch gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
wenn ich im o.a.Programm einen E-Mail client einrichte kann das kennwort nicht abgespeichert werden. wo kann man das einstellen das dieser fehler behoben wird.
ich moechte Windows ME und DOS 6.22 zusammen auf einem Rechner laufen lassen . Beim hochfahren des Rechner moechte ich die Wahl haben ob der Rechner in Windows ME oder in DOS .6.22 hochfaehrt.
Das schlimmste, was einer renomierten Webseite passieren kann, ist eingetreten: Der Nickles Tuning-Guide ist in der Computerbild als Buchtip des Monats gekrönt worden !!!!! Gleichzeitig wurde auf die...
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Festplatte gekauft. Habe zwei IBM 46.1 GB U/DMA 100 Platten mit jeweils 7200U/min im System. Die erste Festplatte wurde in mehrere Partitionen...
Gibt es einen Bootmanager wo ich einstellen kann das der PC z.b. immer mit Win98 hochfährt, außer wenn ich z.b. F6 drücke fährt er mit Win2000 hoch. DANKE