Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mit neuem PC (Monitor reagiert nicht)

von h0bbit am

Hi! Ich hab auf ein neues Mainboard einen neuen Prozzi samt kühler natürlich D , neue Rams und ne neue Grafikkarte Elsa Gladiac MX AGP4x gebaut, den Rest hatte ich noch von einem alten PC... Nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PS One Umbaufrage

von antibiotik am 4 Antworten

Ich habe mir eine PS One gekauft und möchte die selber umbauen. Mit löten u.s.w. habe ich keine Probleme. Nur eine Frage. Ich habe mir eine Chip gekauft bit umbauanleitung. Da steht wie man PSone...

Forum Allgemeines

report 2001

von Stephan Reichel am 2 Antworten

Hallo, hab mir den PC-Tuning Report 2001 gekauft erstmals ein Buch dieser Reihe liest sich lustig und ist doch recht informativ. Auf Seite 111 unten lese ich ... wie die meisten hier vorgestellten auf...

Forum Allgemeines

Half-Life Fehler

von Hangman11 am 2 Antworten

Ich bekomme bei Half-Life auch bei sämtlichen Mods die Fehlermeldung Bad surface extends , wenn ich ins Spiel lade. Egal ob Single- oder Multiplayer, ob Internet oder LAN. Auch bei anderen Sierra...

Forum Allgemeines

Hintergrundrauschen

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand bei meinem PC- Problem helfen ? . - seit einiger Zeit höre ich ein Rauschen im Hintergrund, wenn ich MP3- Musik höre. Merkwürdigerweise wird das Geräusch...

Forum Allgemeines

Chipdrive Software

von (Anonym) am

Hi, hat jemand Software für das Towitoko Laufwerk gesehen, die auch nützlich ist? Zeiterfassung und PC-Sicherung brauch ich nicht? Gruß Ano

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an Nickles Team!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Euch gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...

Forum Allgemeines

Outlook 2000

von Erwin3 am 1 Antwort

wenn ich im o.a.Programm einen E-Mail client einrichte kann das kennwort nicht abgespeichert werden. wo kann man das einstellen das dieser fehler behoben wird.