An meinen Dual Head Anschluss der Matrox G400 habe ich über einen Adapter und folgendes Cinchkabel meinen Fernseher verbunden. Sofern ich Videodaten, bspw. über den Media-Player 7 raussende, stellt...
Erstmal einen Gruß an alle Mitleser, Ich hätte eine Frage betreffs Bildveränderungen. Vor einiger Zeit hat mir ein nettes kleines Programm einen Dienst erwiesen, indem es die komischen Pixeleffekte...
hallo an alle!!!! ich verzweifle bald. jetzt habe ich die firmware gefunden, aber ich kenn mich nicht aus, wie es weitergeht. bitte helft mir weiter!!!!!!! danke im voraus nina
Ich möchte einen Teil meiner Audio-CD s als MP3 auf Festplatte archivieren. Dafür benutze ich den Audiograbber Ver. 1.70. Nun meine Frage: mit welcher Geschwindigkeit lassen sich die CD s grabben?...
Hi, wie bekomme ich symbole oda zeichen in meinen spielernamen so, das sie auch korrekt angezeigt werden. Ich hatte es schon öfters probiert aber wenn ich im netz in ein spiel gehe stehn da nur noch...
Bin momentan bei einer Umstellung eines kleinen MS-PC Mail auf Exchange 5.5. Beim migrieren der Daten gibt es keine Probleme. Nur im Handbuch steht etwas vom MS-Mailconnector. Diesen habe ich in...
Unser alter PC läuft unter WIN 98 und zeigt mir heute im Gerätemanager das berühmte gelbe Ausrufezeichen bei Unterstützung Advance Power Managment . Ich kann auch vom CD ROM- LW nix mehr lesen,...
Hallo SETI@home-Freunde! Unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_106264.html findet Ihr ein neues SETI@home-Team Linux@Germany . Wäre schön, wenn Ihr Euch in unserem Team anmeldet...
Wenn ich den Rechner hochfahren will, fängt das BIOS immer wieder von vorne an. Es kommt nur bis zu dem Punkt, an dem die Festplattenerkennung losgeht. Wird jedoch eine beliebige Taste gedrückt...
heisst es in der Branche. Der Mist wird umgewandelt in ein Print-Magazin, das soll TEC-Schrott oder so heissen und bald auf den Markt kommen. Tja: wir begrüssen die User vom Dreck-Channel bei...
Hallo, wie kann man eigentlich unter Win 2000 die Interrupts festlegen. Auf IRQ 11 tummelt sich bei mir ne ganze Menge rum Graka, Netzwerkkarte, Soundkarte, Isdn-Karte . Ist das egal oder sollte ich...
Ich möchte mir in nächster Zeit eine digitale TV-Karte zulegen. Welche könnt Ihr empfehlen? Wo liegt der Unterschied zwischen der WinTV Nova und der WinTV DVB-S von Hauppauge? Welche Karten sind...
Hallo! Ich würde sehr gerne auf meinem Notebook Windows 2000 installieren, nur falls irgend etwas schiefgehen sollte will ich auf ein Ghostimage meiner jetzigen NT4.0 Installation zurückgreifen...
Hi, habe mir vor ein paar Tagen zwei Festplattenlüfter von Titan zugelegt. Ein 3 1/2 und ein 5 1/4 Lüfter. Eine Festplatte ist im Einbaurahmen, die andere im 3 1/2 Schacht mit dem Lüfter...