Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neues SETI@home-Team

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo SETI@home-Freunde! Unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_106264.html findet Ihr ein neues SETI@home-Team Linux@Germany . Wäre schön, wenn Ihr Euch in unserem Team anmeldet...

Forum Allgemeines

immer wieder BIOS

von demark am 2 Antworten

Wenn ich den Rechner hochfahren will, fängt das BIOS immer wieder von vorne an. Es kommt nur bis zu dem Punkt, an dem die Festplattenerkennung losgeht. Wird jedoch eine beliebige Taste gedrückt...

Forum Allgemeines

Digitale TV-Karten

von skillet-set am

Ich möchte mir in nächster Zeit eine digitale TV-Karte zulegen. Welche könnt Ihr empfehlen? Wo liegt der Unterschied zwischen der WinTV Nova und der WinTV DVB-S von Hauppauge? Welche Karten sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage über Ghost 2001

von Alina am 4 Antworten

Hallo! Ich würde sehr gerne auf meinem Notebook Windows 2000 installieren, nur falls irgend etwas schiefgehen sollte will ich auf ein Ghostimage meiner jetzigen NT4.0 Installation zurückgreifen...

Forum Allgemeines

Partition Magic6, Boot Magic

von Anonym am 2 Antworten

Habe oder vielmehr hatte Betriebss. WIN 98 und WIN 2000.Unter WIN 98 habe ich Boot-Magic installiert, welches bei Partition Magic dabei ist und habe ausversehen WIn 2000 entfernt. Jetzt möchte ich...

Forum Allgemeines

VIA4in1 und Win2000

von (Anonym) am

Hi! Bei Win2000 kann ich die VIA Treiber nicht installieren ich starte die EXE und die installation wird durchgeführt, beim nachfolgendem Neustart wird aber keine neue Hardware gefunde bzw. erkannt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

brauche hilfe bitte

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe vor einen neuen pc zu kaufen.soll ich mir einen 5ghz athlon oder einen alpha server kaufen? welch wahl ist bei der grafikkarte die beste? einen geforce 5 tripleultra?ist die gut? außerdem...