Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo SETI@home-Freunde! Unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_106264.html findet Ihr ein neues SETI@home-Team Linux@Germany . Wäre schön, wenn Ihr Euch in unserem Team anmeldet...
Wenn ich den Rechner hochfahren will, fängt das BIOS immer wieder von vorne an. Es kommt nur bis zu dem Punkt, an dem die Festplattenerkennung losgeht. Wird jedoch eine beliebige Taste gedrückt...
heisst es in der Branche. Der Mist wird umgewandelt in ein Print-Magazin, das soll TEC-Schrott oder so heissen und bald auf den Markt kommen. Tja: wir begrüssen die User vom Dreck-Channel bei...
Hallo, wie kann man eigentlich unter Win 2000 die Interrupts festlegen. Auf IRQ 11 tummelt sich bei mir ne ganze Menge rum Graka, Netzwerkkarte, Soundkarte, Isdn-Karte . Ist das egal oder sollte ich...
Ich möchte mir in nächster Zeit eine digitale TV-Karte zulegen. Welche könnt Ihr empfehlen? Wo liegt der Unterschied zwischen der WinTV Nova und der WinTV DVB-S von Hauppauge? Welche Karten sind...
Hallo! Ich würde sehr gerne auf meinem Notebook Windows 2000 installieren, nur falls irgend etwas schiefgehen sollte will ich auf ein Ghostimage meiner jetzigen NT4.0 Installation zurückgreifen...
Hi, habe mir vor ein paar Tagen zwei Festplattenlüfter von Titan zugelegt. Ein 3 1/2 und ein 5 1/4 Lüfter. Eine Festplatte ist im Einbaurahmen, die andere im 3 1/2 Schacht mit dem Lüfter...
Hi zusammen, da ich vermutlich einen Virus auf meinem Computer habe, möchte ich alles neu formatieren. Da ich das aber noch nie gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir in kurzen Schritten zu...
Hallo, eine Artzhelferin die auch am Patienten Tresen arbeitet, Rezepte,Termine, und co. verwaltet, ist das ein Bildschirm Arbeitsplatz, oder nicht? Wo könnte ich die Normen/Verordungen herbekommen?...
Habe oder vielmehr hatte Betriebss. WIN 98 und WIN 2000.Unter WIN 98 habe ich Boot-Magic installiert, welches bei Partition Magic dabei ist und habe ausversehen WIn 2000 entfernt. Jetzt möchte ich...
Hi! Bei Win2000 kann ich die VIA Treiber nicht installieren ich starte die EXE und die installation wird durchgeführt, beim nachfolgendem Neustart wird aber keine neue Hardware gefunde bzw. erkannt,...
Wer kennt ein Packprogramm, welches unter DOS lange Dateinamen verpacken kann, sodass diese beim Entpacken ihre langen Datei-Namen behalten. In meiner Uralt PKZIP Version ist dies nicht möglich!!!...
Hallo, ich hab ein Mobo GAX71 mit defektem Floppy-connector die Floppy wird zwar angesprochen, kann aber nicht lesen. Also habe ich einen alten ISA-Combicontroller eingebaut, Floppy angeschlossen:...
ich habe vor einen neuen pc zu kaufen.soll ich mir einen 5ghz athlon oder einen alpha server kaufen? welch wahl ist bei der grafikkarte die beste? einen geforce 5 tripleultra?ist die gut? außerdem...
Ich will ein eingescanntes Formular das als Bildformat vorliegt in eine Exeldatei wenn moglich Excelvorlage umwandeln .Die oder das benötigte convertierungsprogramm steht mir nicht zur Verfügung.