Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMI Mouse Optical v. Trust

von dine am

Hi, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software und an-schließendem Neustart erhalte ich beim Hochbooten die Mel-dung Gerätetreiber konnte nicht gefunden werden - Verweis auf fehlende...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tel.-Nr. gesucht von www.monitor-direct.de

von Jam (Anonym) am

Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICQ Kontaktlisten Ex-/Import

von KIFI am 4 Antworten

Hi keine Ahnung warum, aber ich finde nix um meine Kontakte inkl. der Freigaben zu exp-/importieren. Das wird auf Dauer lästig jedesmal die Authorisierung anzufordern. Kann man die auch manuell...

Forum Allgemeines

DivX-Audio

von Peter Sütterlin am 1 Antwort

Ich würde gerne wissen woher man dieses benötigte Tool Projekt 2001 - Digitaler Videorecorder für 69 DM herunterladen kann. Denn wie bekannt geht das ja ohne nicht! Im voraus herzlichen Dank! Ich...

Forum Allgemeines

AMI Mouse Optical - Probleme bei der Installation

von dine am

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software zur AMI Mouse Optical von Trust und anschl. Neustart, erscheint beim Booten die Meldung - Gerätetreiber wurde entfernt, bitte neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ADR-Radio > Harddisk > CD

von Joerg Ehrenbold am

Kann man Musik in digitaler Qualitaet, wie sie via ASTRA ADR verbreitet wird, auf der Harddisk des PC s speichern und dann auf CD s z.B. mit NERO brennen. Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TFT Probleme

von Anonym am

Ich verwende einen Peacock Challenger 710 Laptop mit TFT Display, Wenn ich im Internetexplorer mit der Maus über einen Link gehe und dieser rot hinterlegt ist habe ich eine Bildverzerrung in dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche dringend Hilfe

von mossmann am

Habe einen AMD K6-2 mit 500 Mhz und 1x128MB SDRAM mit 100 Mhz. Hatte mir nun noch 2 x 128 MB SDRAM mit 133 Mhz gekauft. Das 100 Mhz Modul baute ich aus und die 2 neuen Module ein. Die 256 MB wurden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MPEG4-Codec

von pelu1 am 1 Antwort

im WDR wurde dem Zuschauer erzählt,das ist ganz einfach,an die dazubenötigten Daten zu kommen ,doch wo ist diese software?wo? wo ist der mpeg4 zum laden wo???

Forum Allgemeines

Systemuhr bei Notebook

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe ein Aldi-Notebook mit Windows 95b. Wenn ich für eine Arbeitspause das Display herunterklappe und dadurch das Notebook in den Standby-Zustand versetze, bleibt die im Tray angezeigte Uhrzeit...

Forum Allgemeines

MPEG4-Codec

von pelu am

im WDR wurde dem Zuschauer erzählt,das ist ganz einfach,an die dazubenötigten Daten zu kommen ,doch wo ist diese software?wo? wo ist der mpeg4 zum laden wo???

[bisher keine Antworten]