Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ADR-Radio > Harddisk > CD

von Joerg Ehrenbold am

Kann man Musik in digitaler Qualitaet, wie sie via ASTRA ADR verbreitet wird, auf der Harddisk des PC s speichern und dann auf CD s z.B. mit NERO brennen. Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TFT Probleme

von Anonym am

Ich verwende einen Peacock Challenger 710 Laptop mit TFT Display, Wenn ich im Internetexplorer mit der Maus über einen Link gehe und dieser rot hinterlegt ist habe ich eine Bildverzerrung in dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche dringend Hilfe

von mossmann am

Habe einen AMD K6-2 mit 500 Mhz und 1x128MB SDRAM mit 100 Mhz. Hatte mir nun noch 2 x 128 MB SDRAM mit 133 Mhz gekauft. Das 100 Mhz Modul baute ich aus und die 2 neuen Module ein. Die 256 MB wurden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MPEG4-Codec

von pelu1 am 1 Antwort

im WDR wurde dem Zuschauer erzählt,das ist ganz einfach,an die dazubenötigten Daten zu kommen ,doch wo ist diese software?wo? wo ist der mpeg4 zum laden wo???

Forum Allgemeines

Systemuhr bei Notebook

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe ein Aldi-Notebook mit Windows 95b. Wenn ich für eine Arbeitspause das Display herunterklappe und dadurch das Notebook in den Standby-Zustand versetze, bleibt die im Tray angezeigte Uhrzeit...

Forum Allgemeines

MPEG4-Codec

von pelu am

im WDR wurde dem Zuschauer erzählt,das ist ganz einfach,an die dazubenötigten Daten zu kommen ,doch wo ist diese software?wo? wo ist der mpeg4 zum laden wo???

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootproblem

von Thomas Odrich am 2 Antworten

Bei meinem alten 486/SX mit AMI-BIOS kommt beim booten die Ausschrift FDC failure und er findet kein System und nimmt auch eine Startdiskette nicht an. Wie kann ich das beheben?

Forum Allgemeines

Playstation SCPH 5502 Laufwerke???

von Micha4 am

Hallo, Ich habe eine Menge SCPH 5502 Laufwerke die aber alle im Memorycardmenü stehenbleiben, ich denke das dies ein mechanisches Problem sein muß da Justage der Schraube auf dem Flachbandkabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creative128 PCI: Lauer Ton

von (Anonym) am

mein neuer PC sollte super sein: ASUS A7V, Promise Raid 0, FastTrack 100, Hercules Prophet 3D II MX, Creative PCI 128, 256 MB Ram, Netzwerkkarte, Intellimouse, u.a. ..nicht bootbarer SCSI Contoller...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

mein neuer PC sollte super sein: ASUS A7V, Promise Raid FastTrack 100, Hercules Prophet 3D II MX, Creative PCI 128, 256 MB Ram, Netzwerkkarte, Intellimouse, u.a. .. Doch kommt nur ein lauer Ton aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Digitaler Videorecorder

von Georg Post am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich mir den digitalen Videorecorder, den Ihr im WDRCC angekündigt habt, herunterladen?? Ich habe alles versucht, aber von Eurer Seite funktioniert das nicht. Für Hilfe wäre ich sehr...