Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Videorecorder mit dem PC

Einbein / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann kann man denn die Software runterladen und unter welcher Adresse.
Mir bleibt nur der Computer und er Fernseher wegen der amputation. Darum würde ich mich freuen von euch zu hören wo ich die Software runter laden kann.
´Besten Dank
Lutz Milewski

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

Siehe auch hier

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
keinen (Anonym) Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

das versprechen im wdr , vonmr.nickles war nur heiße luft!!!!!!!!!!!!!!
mein tip nicht alles glauben was man so höhrt!!!
dan lebt man besser !

also nicht verzagen weter mit VHS nue eine cassette entfernt vom glück!

es lebe der gut VHS-Recorder der mach keine mpeg 4 l a d e p r o b l e m e !

vergest also das gerede im WDR ! alles heiße luft ! überlegt doch mal wen das alles so gehen würde ,dan brauchte man

sich nicht so link aus der afäre zu zihen ,warum ist hier keine lademöglichkeit? na merkt ihr was?

(Anonym) keinen (Anonym) „das versprechen im wdr , vonmr.nickles war nur heiße luft!!!!!!!!!!!!!! mein...“
Optionen

Armer Kerl, was haben sie Dir nur angetan, dass Du unsere Sprache so misshandeln mußt.
Mit grenzenlosem Mitgefühl!!

(Anonym) keinen (Anonym) „das versprechen im wdr , vonmr.nickles war nur heiße luft!!!!!!!!!!!!!! mein...“
Optionen

Die Präsentation von Michael im WDR 3 war doch wohl großartig, vielleicht solltest Du, der Du dich so arg erdreistest
herumzumoppern, mal über konkrete Verbesserungsvorschläge oder eigene Anstrengungen nachdenken, falls das
deine heißgelaufen Hirnzelle überhaupt schafft. Manchmal hilft auch ein Update überholter Software dem
Denkcodex auf die Sprünge, übrigens in jeder guten Schule oder Uni zu haben, nur so als Tipp!!!

(Anonym) Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

hehe - keinen (??)
hast du in der ersten klasse hinten gesessen, oder schreibst du auf einer chinesischen tastatur?

Michael Nickles Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

Einbein: Aufgrund der Serverüberlastung gab es leider Probleme mit dem Klarmachen des Downloads. Eine Testversion des Players ist jetzt auf der Startseite zum Download verfügbar.

Mickey42 Michael Nickles „Einbein: Aufgrund der Serverüberlastung gab es leider Probleme mit dem...“
Optionen

Naja, ging wohl um Recorder und nicht um Player...
Ab wann ist das Programm denn nu zu haben?

Optionen

es ist nicht heisse luft man kann alles laden , wenn man zu doof ist dann sollte man nicht ins internet gehen , oder besser den compi aus lassen . ps.alles wird gut!

Optionen

sehr gute seite Viele Grüße von otti

hoi, hoi, hoi. (Anonym) Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

was ist neu an dem project? weltneuheit? stand doch letztes jahr schon mal alles in der ct !

zicke zacke (Anonym) Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

warum soll denn immer alles neu sein, wenn eine Idee etwas älter ist, jedoch noch von keinem realisiert wurde, dann ist es doch legitim, die Idee aufzugreifen und etwas daraus zu machen

zicke zacke (Anonym) Einbein „Videorecorder mit dem PC“
Optionen

... oder spricht aus dir nur der blanke Neid mein lieber hoi, hoi, hoi??

Optionen

Also ich finde die Grundidee des Projekts nicht schlecht.
Ein "Home-Media-Server" das wäre es doch. Vielleicht sollte man ein Open-Source-Projekt daraus machen so wie Linux zum Beispiel.

Optionen
Tja Leute, ich habs auch probiert, neues Board, neuen Prozzie, TV-Karte geholt...
und dann ?? Laut M. Nickles müßte ich jetzt eigentlich mindestens in SuperVHS Qualität Videos aufnehmen können (ab 733-750Mhz). Leider schafft das mein 900Mhz System nicht so ganz, also für 700 Mark hätte ich mir doch lieber nen neuen VHS rekorder geholt...

Man muss wohl mindestens ein 1.2Ghz und am besten nen FSB von 166 haben damit das ZUFRIEDENSTELLEND funktioniert.
Eins kann ein Rechner wohl noch lange nicht:
-nicht abstürzen
-Timer Programmierung
-anderes Programm während der Aufnahme gucken