Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

MS-DOS Kompatitibilitätsmodus

Fritz Schweninger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Notebook läuft im "MS-DOS KompatitibilitätsmodusW, wie bekomme ich das weg?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Fritz Schweninger „MS-DOS Kompatitibilitätsmodus“
Optionen

in dem Du am richtigen Brett postst und die genaue Konfiguration angibst...

da ich aber nicht nur motzen möchte;-( hier mein Tip:

Suche in der Registry, den Eintrag NoIDE, und lösche ihn einfach, entweder es klappt oder nicht.
Vergiss bitte nicht vorher ein Backup der Registry zu machen!!!

Viel Erfolg wünscht Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Schweninger (Anonym) Indronil Ghosh „in dem Du am richtigen Brett postst und die genaue Konfiguration angibst... da...“
Optionen

Danke sehr, ich werde es versuchen und berichte dann über den Erfolg. Da ich bin ein Dummy bin, kann ich nur ahnen, daß es wichtig ist zu wissen, daß ich Win 98 drauf habe? Ich vermute, daß das Problem durch eine Auswechslung der Hartplatte auf Garantie (durch Fujitsu/Siemens) entstanden ist?

Indronil Ghosh Schweninger (Anonym) „Danke sehr, ich werde es versuchen und berichte dann über den Erfolg. Da ich...“
Optionen

Hi,
halt!!

Was ist genau mit deinem PC gemacht worden, ist das Mainboard getauscht worden, kann mit dem Bgriff hartplatte, nicht sehr viel anfangen..

Poste erst genau was los ist, bevor Du irgedwas machst!

Gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
DarkForce Indronil Ghosh „Hi, halt!! Was ist genau mit deinem PC gemacht worden, ist das Mainboard...“
Optionen

Könnte mit Hartplatte vielleicht die Festplatte gemeint sein ? :-))

Schweninger (Anonym) DarkForce „Könnte mit Hartplatte vielleicht die Festplatte gemeint sein ? :- “
Optionen

Ja! Hartplatte (im Gegensatz zur Floppy)war für Festplatte = C-drive gemeint!
Danke für die Hilfe

Schweninger (Anonym) Indronil Ghosh „Hi, halt!! Was ist genau mit deinem PC gemacht worden, ist das Mainboard...“
Optionen

Hallo und Dank für den Rat.
Hartplatte ist der C-drive, der ausgetauscht wurde. Das Mainboard wurde nicht ausgetauscht.
Dank Für die Hilfe.
Fritz Schweninger
Schweninger@t-online.de