ausser nickles. Hier wird mir nnämlich das Niveau zu flach und die Seiten schleppen sich Tag für Tag langsamer. Will mal andere Bretter kennenlernen
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
www.supermarktcomputer.de bietet zwei Foren mit Schwerpunkt
Aldi, Lidl & Co. Dort herrscht eine angenehme und hilfsbereite Atmosphäre. Keine so rauher Ton mit Gepöbel wie hier und die Verbindung ist immer flott...
super danke
super. Danke sehr. Bleibe natürlich auch bei Nickles, aber das Niveau sinkt doch leider sehr. Vielleicht sind hier einfach mittlerweile zuviele Deppen
was heisst hier deppen? nicht jeder kann so ein "freak" wie sie. es giebt auch leute, die erst am anfang einer langen lernphase stehen wie sie warscheinlich ja auch einmal oder wussten sie schon als kleinkind alles über die pc`s. ich glaube nicht. also sollten sie andere leute die nicht soviel wissen wie sie nicht als deppen abstempeln. ich betrachte sowas als niveaulos und moechte noch dazu bemerken wenn jemand so etwas schreibt ist er selber dumm
Sonst ist schon noch alles OK ?
jo schon warum fragst du??
http://www.computer-forum.net
Ist noch nicht zu sehr überlaufen, aber trotzdem gut.
www.spotlight.de
www.epoxspace.de
haut ab ihr pisser
haut ab ihr pisser
genau das tun wir schon, falls du es nicht bemerkt hast, genau wegen solchen Typen wie dir du böser anonymer alkoholiker