Ich mag diese Seite, aber 5 Minuten für ein Posting auf dem Seti Brett bei ADSL ist Heftig, mein altes 2400 Modem war schneller.
Was ist los bei euch???
Gruß silk
P.S.
Samstag 19:00 Uhr
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Nicht nur bei dir ist es langsam, jetzt wo ich um 19:09 Uhr gerade schreibe geht es wieder. In den Hauptzeiten ist ADSL selbst langsam, wenn sich dann noch viele einwählen , noch langsamer.
Ich habe immer städig messungen durchgeführt. das niedrigste waren 25kbps das höchste 101 kbps, naja da hilft auch kein DSL, wenns stockt dann stockt es halt.
Auch zu Prüfen bei zdnet, wenn du Software laden tust, früh am morgen gehts da auch mit 60-70 kbps, aber wehe ich gehe in der Stosszeit rein, dann kann ich mein 14400 Modem rausholen, kaum ein unterschied.
ciao
macy
OK beim Download wenn es sich um Div. Kb geht, aber ein Posting von 60 Zeichen!!!
Kann doch nich normal sein Oder???
Gruß silk
leider gottes müssen wir uns damit rumärgern.
Ich weiss aber das Nickles dieses Problem bekannt ist und sie sogar mit zusätlichen Server ausbau daran arbeiten.
Mir sind ja noch andere Probs bekannt, aber es lohnt einfach nicht darüber zu schreiben, oder wie manche ausfallend zu werden.
Geduld die werdens schon hinkriegen.
ciao
P.S
Um dein Posting zu lesen und zu Antworten hat es 20 Minuten gedauert. Hab zwar kein 10 Fingersystem aber 19 Min. zum schreiben brauch ich auch nich. :(
Samstag 19:26
hatte schon am Freitag Nachmittag und Samstag Morgen(so gegen 9:00)
den eindruck das nickles total lahm is, außerdem hab ich beim Klick auf ein Posting mehrfach ein anderes angezeigt, bekommen (Board: win98, SE) ich hoff daß nickles diese Probs bald wieder in den Griff kriegt, gestern und heute morgen hats mir jedenfalls so gestunken, daß ich die Seite wieder velassen hab.
Teflon
Hab eben macy geantwortet, und Doppel Posting, nich Normal oder???
ne ich mein nicht daß da jemand doppelt gepostet hat, da warn link aufm bord falsch, der ging zu nem anderen posting als die beschriftung von dem link.
Hatte ich Heute auch schon 3 mal.
sry das des so lang gedauert hat bis ich geantwortet hab aber ich hab grad was extrem dummes getan ich hab mich danach auch gefühlt wie der letze idiot, der totale anfänger, ich hab ne adresse ausprobiert, die ich auf dem board Netze und Netzwerke in dem thread Der Ultimative Wahsinn fuer win95/98 user gefunden hab
http://www.redherring.hm/crashme.html
wie ma aus der adresse schon sehen kann gehts dabei um nen crash, ich hab dummerweise nicht dran gedacht das des darum gehen könnt das mein rechner crasht, icht dacht mehr an ein par lustige bildchen oder ne story, ja vonwegen, ne nuke seite,(icht wüßt nicht wie ich se sonst nennen sollte, ich hab noch nicht herausgefunden, wie die junktioniert, nehm aber mal an, daß sie über javaschript oder sonstige aktiven inhalte des macht, werd aber versuche des herauszufinden), naja ich war ja auch kein würdiges opfer, mein Browser steht sperrangelweit offen, es is soziehmlich alles an was einzuschalten geht.
ach ja kennst du ne mailadresse von nickles.de dmit ma irgendwo sich irgendwo über die momentanen probs von nickles ausheulen kann ich wollts nicht unbedingt posten, weil ich find das es auf kein board so richtig paßt
Sorry war kei Doppelposting, aber was habt ihr gerade abgeschaltet? jetzt ist die Gechwindigkeit OK??
Gruß silk
P.S.
Samstag 20:00
ja merk ich auch
aber ich krieg immernoch gelegentlich fehlermeldungen beim laden vonn ner seite, mit nem klick auf aktuallisieren funktioniert dann aber alles wieder
Hi auch !
Zu der Nuke-Seite!! Das ist mit "c : \ con \ con " !!!!!
Ich habe das jetzt extra mit leerzeichen dazwischen geschrieben (Sicherheitshalber ;-)
genauso, wie man mit dem I-explorer mit c:\verzeichnis\datei.htm irgendeine Datei anzeigen kann
ist z.B. auch die Console möglich. Das heist dann CON (Konsole) nur Windows hat ein Problem damit,
wenn man die Console eben zweimal hintereinanderschreibt ;-) Bei meinem Netscape auf Linux war das
kein Problem. Aber bei Windows besteht der Fehler glaube ich schon seit 3.11 !!!!!!! Und immer noch kein
Bugfix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei einem einfachen "c: \ con" würde man dann seine Eingaben von der
Tastatur im Explorer sehen.
Gruß von Dino
Diesen "Bugfix" kannst du dir seit einem halben Jahr von der Microsoft-Seite herunterladen!
nickles ist doch gar nicht fähig der ist doch noch blöder als
er aussieht
er aussieht
er aussieht