Mail nicht lesbar Word95, code 64
von Wurzel amHallo zusammen. Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Habe eine Mail erhalten mit beigefügter Word-Datei, in der aber nur seltsame Zeichen wie Quadrate, /,usw. auftauchen. Ich benutze Word for...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo zusammen. Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Habe eine Mail erhalten mit beigefügter Word-Datei, in der aber nur seltsame Zeichen wie Quadrate, /,usw. auftauchen. Ich benutze Word for...
Ich habe große Probleme mit meiner Maus: sie ist ja nicht mehr die und vielleicht schon alterrschwach. Weil sie außerdem kein Scrollrad hat und die mittlere Maustaste seit einigen Wochen leider...
Kurze Frage: Ich habe ASUS P5A und AMD k6-3 400Mhz. Ich möchte meine PC aufrusten. Ich möchte nur wissen ob AMD k6-2 550Mhz schneller ist? K6-3 400Mhz, gebraucht, kostet denau soviel wie eine neue...
Ist mit Napster das Tor zu meiner Festplatte jedem Hacker geöffnet ? Ist es möglich dass man neben meinem freigegebenen Ordner auch in andere Verzeichnisse meines Computers einsehen kann ? Wenn ja:...
Hi! Hab da ein Prob mit meiner Wheelmouse : In Windows Anwendungen macht das Ding keine Mucken. Wheel und 4. 5. Maustaste funktionieren, nur bei Spielen hab ich Probs mit dem Wheel und der 4. 5....
Jedes Mal wenn eine CD länger als 10Min im LW liegt wird der gerade laufende Prozeß abgebrochen oder der Rechner hängt sich auf. Der PC hat eine Matrox G400,128MB RAM,CD-Rom hängt als Slave an...
Wer weiß wie hoch die Stromkosten pro Jahr liegen,wenn der PC im Dauerbetrieb läuft und der Monitor ca.50 im Standbymodus.
Bei mir ist in allen Windowsordnern in der linken Seite nur noch die Variable ThisWinDirectorie zusehen. Diese wird ja gegen zB. Systemsteuerrung, Eigene Dateien, Laufwerksbuchstaben etc....
Habe im IE 5.5 unter W2K das Problem, daß sich das Kontextmenü nach dem Betätigen der rechten Maustaste erst nach 4-5 Sekunden öffnet. Weiß jemand, wie/wo man das einstellen kann, daß sich das...
03.03.2001 08:03 Uhr ICQ durchsucht Ihre Festplatte nach illegaler Software Alle konnten vor kurzer Zeit ersehen, dass ICQ über das Internet unsere Registry verändern kann Beispiel SMS Werbung ....
tag leute, mein brenner wird von cdr win nicht erkannt. wie kommt das ? kann mann sich ein patch oder sowas runterladen das er erkannt wird? wollte gern ein paar backups meiner psx spiele machen. geht...
Ich stelle häufig mit Bedauern fest, daß Beiträge, je nach Traffic, schon nach 3 Tagen ins Archiv wandern. Das liegt daran, daß die Aktualität durch das Erst-Posting bestimmt wird. In anderen...
kann ich bedenkenlos Windows/ME Setup ein 2. mal durchführen ?????
Ich mag diese Seite, aber 5 Minuten für ein Posting auf dem Seti Brett bei ADSL ist Heftig, mein altes 2400 Modem war schneller. Was ist los bei euch??? Gruß silk P.S. Samstag 19:00 Uhr
Aureal gibt es nicht mehr,das weiss ich,doch muss es irgendwo im Netz,nen Online-Laden geben,der noch welche liegen hat. Also,meine Bitte an Euch,wenn jemamd ne Gute Addresse kennt,wo man Soundkarten...
Hi, ich möchte mit meiner Homepage von einem Freewebspace-Provider zu einem Webhoster mit eigener Domain wechseln? Ich hätte gerne 50 - 100 MB Webspace, eine eigene Domain, PHP, CGI und Logfiles....
Obwohl ich die divx-Audio-Komprimierung bei VirtualDub auswählen kann, scheint das Programm die Auswahl nicht wirklich zu akzeptieren. Wenn ich ein Divx-Audio-Format gewählt habe und dann nochmal...
Da heute ein schönes gammel Wetter war wollte ich nun mal ein schoenes Spiel spielen und zwar Sudden Strike. Ich habe nun das Spiel installiert und wollte nun loslegen da schreibt er mir vollgenden...
Kann ich den kompletten VirtualDub - der Workshop auch irgend wo als PDF downloaden?
hallo wer kann mir sagen,ob clone cd und philips brenner 804 funzt ? danke im voraus