Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mail nicht lesbar Word95, code 64

von Wurzel am

Hallo zusammen. Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Habe eine Mail erhalten mit beigefügter Word-Datei, in der aber nur seltsame Zeichen wie Quadrate, /,usw. auftauchen. Ich benutze Word for...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logitech iFeel-Maus

von (Anonym) am

Ich habe große Probleme mit meiner Maus: sie ist ja nicht mehr die und vielleicht schon alterrschwach. Weil sie außerdem kein Scrollrad hat und die mittlere Maustaste seit einigen Wochen leider...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mousewheel an Typhoon-Mouse :(

von 486DX 33 am

Hi! Hab da ein Prob mit meiner Wheelmouse : In Windows Anwendungen macht das Ding keine Mucken. Wheel und 4. 5. Maustaste funktionieren, nur bei Spielen hab ich Probs mit dem Wheel und der 4. 5....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit CD-ROM

von Acader am

Jedes Mal wenn eine CD länger als 10Min im LW liegt wird der gerade laufende Prozeß abgebrochen oder der Rechner hängt sich auf. Der PC hat eine Matrox G400,128MB RAM,CD-Rom hängt als Slave an...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlerhafte Darstellung in Windowsordner

von NikiL am

Bei mir ist in allen Windowsordnern in der linken Seite nur noch die Variable ThisWinDirectorie zusehen. Diese wird ja gegen zB. Systemsteuerrung, Eigene Dateien, Laufwerksbuchstaben etc....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kontextmenü erscheint erst nach Sekunden

von ott598487 (Anonym) am

Habe im IE 5.5 unter W2K das Problem, daß sich das Kontextmenü nach dem Betätigen der rechten Maustaste erst nach 4-5 Sekunden öffnet. Weiß jemand, wie/wo man das einstellen kann, daß sich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cdr win und lite on LTR 12101B brenner

von (Anonym) am

tag leute, mein brenner wird von cdr win nicht erkannt. wie kommt das ? kann mann sich ein patch oder sowas runterladen das er erkannt wird? wollte gern ein paar backups meiner psx spiele machen. geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Haltbarkeit von Postings

von heze am 3 Antworten

Ich stelle häufig mit Bedauern fest, daß Beiträge, je nach Traffic, schon nach 3 Tagen ins Archiv wandern. Das liegt daran, daß die Aktualität durch das Erst-Posting bestimmt wird. In anderen...

Forum Allgemeines

Ich krich Krise

von silk2 am 16 Antworten

Ich mag diese Seite, aber 5 Minuten für ein Posting auf dem Seti Brett bei ADSL ist Heftig, mein altes 2400 Modem war schneller. Was ist los bei euch??? Gruß silk P.S. Samstag 19:00 Uhr

Forum Allgemeines

Webhosting bei wem?

von GTFreak am 8 Antworten

Hi, ich möchte mit meiner Homepage von einem Freewebspace-Provider zu einem Webhoster mit eigener Domain wechseln? Ich hätte gerne 50 - 100 MB Webspace, eine eigene Domain, PHP, CGI und Logfiles....

Forum Allgemeines

divx-Audio-Komprimierung funktioniert nicht!

von enrico2 am

Obwohl ich die divx-Audio-Komprimierung bei VirtualDub auswählen kann, scheint das Programm die Auswahl nicht wirklich zu akzeptieren. Wenn ich ein Divx-Audio-Format gewählt habe und dann nochmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ich brauche Eure Hilfe! Ausnahmefehler!

von Anonym am

Da heute ein schönes gammel Wetter war wollte ich nun mal ein schoenes Spiel spielen und zwar Sudden Strike. Ich habe nun das Spiel installiert und wollte nun loslegen da schreibt er mir vollgenden...

[bisher keine Antworten]