Ich hab ein paar Anfängerfragen zu den Bildwiederholfrequenzen. In den Werkseinstellungen meines Lifetec-Monitors sind die höheren Auflösungen nicht im Modus VGA, sondern im Modus VESA aufgelistet....
Ich muss in Religion einen Aufsatz über Zoroastrismus schreiben und habe bsolut keine Ahnung über die ganze Sache - wer kann mir irgendwelche Seite empfehlen, die sich damit beschäftigen???
Seit einiger Zeit wurde irgend etwas an diesem Forum geändert, so dass die farbliche Anzeige, welche Postings man schon gelesen hat, ziemlich schnell verschwindet. Ich rede von den dunkel...
Hallo, ich wollte heute meine neue Platte IBM DTLA 307075 in meinen Rechner einbauen. Zuerst stürtzte das Bios beim hochfahren ständig ab, was sich aber mit einem Biosupdate beheben lies. Wenn ich...
ahoi freunde, hab ma wieder ne warscheinlich ziemlich blöde frage. und zwar: kann man mit der dsl netzwerkkarte von der telekom allied telesyn at2400 bt 10 mb .. als netzwerk mit anderen karten...
ich hab einen hp 35480a dds1 als laufwerk eingebunden. das ding wird auch gefunden, aber ich kann das band weder lesen noch beschreiben. neueste firmware ist drauf, hp library tools hilft auch nich...
Hi Ich bin jetzt schon etwa seid einem Jahr hier auch wenn ich zwischendurch den Nick gewechselt hab Irendwie häufen sich hier in letzter Zeit die sinnlosen Postings , Beschimpfungen, anoymen...
Hallo zusammen. Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Habe eine Mail erhalten mit beigefügter Word-Datei, in der aber nur seltsame Zeichen wie Quadrate, /,usw. auftauchen. Ich benutze Word for...
Ich habe große Probleme mit meiner Maus: sie ist ja nicht mehr die und vielleicht schon alterrschwach. Weil sie außerdem kein Scrollrad hat und die mittlere Maustaste seit einigen Wochen leider...
Kurze Frage: Ich habe ASUS P5A und AMD k6-3 400Mhz. Ich möchte meine PC aufrusten. Ich möchte nur wissen ob AMD k6-2 550Mhz schneller ist? K6-3 400Mhz, gebraucht, kostet denau soviel wie eine neue...
Ist mit Napster das Tor zu meiner Festplatte jedem Hacker geöffnet ? Ist es möglich dass man neben meinem freigegebenen Ordner auch in andere Verzeichnisse meines Computers einsehen kann ? Wenn ja:...
Hi! Hab da ein Prob mit meiner Wheelmouse : In Windows Anwendungen macht das Ding keine Mucken. Wheel und 4. 5. Maustaste funktionieren, nur bei Spielen hab ich Probs mit dem Wheel und der 4. 5....
Jedes Mal wenn eine CD länger als 10Min im LW liegt wird der gerade laufende Prozeß abgebrochen oder der Rechner hängt sich auf. Der PC hat eine Matrox G400,128MB RAM,CD-Rom hängt als Slave an...
Bei mir ist in allen Windowsordnern in der linken Seite nur noch die Variable ThisWinDirectorie zusehen. Diese wird ja gegen zB. Systemsteuerrung, Eigene Dateien, Laufwerksbuchstaben etc....
Habe im IE 5.5 unter W2K das Problem, daß sich das Kontextmenü nach dem Betätigen der rechten Maustaste erst nach 4-5 Sekunden öffnet. Weiß jemand, wie/wo man das einstellen kann, daß sich das...
03.03.2001 08:03 Uhr ICQ durchsucht Ihre Festplatte nach illegaler Software Alle konnten vor kurzer Zeit ersehen, dass ICQ über das Internet unsere Registry verändern kann Beispiel SMS Werbung ....