Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

dsl netzwerkkarte zum zocken?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ahoi freunde, hab ma wieder (ne warscheinlich ziemlich blöde) frage. und zwar: kann man mit der dsl netzwerkkarte von der telekom (allied telesyn at2400 bt 10 mb ..) als netzwerk mit anderen karten verbinden und spiele zocken? danke schonma im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
HADU (Anonym) „dsl netzwerkkarte zum zocken?“
Optionen

Hallo,
ich kenne diese Netzwerkkarte zwar nicht, aber das Teil wird schon so wie jede andere funktionieren. Ist doch sicher nur eine Netzwerkkarte, die über Cross-over-Kabel an ein DSL-Modem angeschlossen ist, oder?
Du mußt schauen, daß Du das gleiche Netzwerkprotokoll wie die anderen installiert hast. Dann die Netzwerkkarte über ein normales Patchkabel an den Hub des bestehenden Netzes anschließen.
Falls das noch nicht weiterhilft am Besten im Netzwerke-Forum posten und genauer beschreiben, was Dein Problem ist (z. B. ob Du zwar schon im bestehenden Netzwerk angeschlossen bist und es halt "nur" noch nicht funktioniert, oder ob Du erst ein Netzwerk aufbauen möchtest und noch gar nicht weißt wie das geht ...)

Gruß HADU

macy (Anonym) „dsl netzwerkkarte zum zocken?“
Optionen

das ist eine ganz normale Netzwerkkarte, nur den Treiber kannte ich bisher nicht. Auf meiner Telekom-Netzwerkkarte befindet sich ein Realtec-Chip, wobei auch Win98 den Realtec Treiber installierte, den ich dann aber änderte.

ciao
macy