Tach alle,
kann mir einer von euch sagen wo man Desktop-Skins *DL* kann ???
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
z.b. www.hotbar.com
Hallo,
ich mein nicht so Skins für IE, sondern für Windows wie man's z.B.: mit WindowBlind machen kann bei Stardock.de, aber gibt's da kein Freeware-Tool zum ändern von den Aussehen ....... ???
www.skinz.org
Da findest Du jede Menge Skins und auch Links zu ein paar Freeware-Programmen. Die sind aber alle auch nicht annähernd so leistungsfähig wie WindowsBlinds oder Chroma.
