Hi Ich will ein Stichwort eingeben, und es sollen Nickles Artikel gelistet werden, die dieses Stichwort enthalten. Gehe ich ins Archiv, werden ca. 50 Artikel gezeigt, aber es gibt keine Maske zur...
Hallo Mein teac cd-540e hat beim benchmartest nur 12x statt 40x. Das problem ist mir aufgefallen bei CDRWIN wo ich nur 12x einstellen konnte. Neue Firmenware habe ich auch schon drauf und das toll zum...
Läuft das gut und schnell ? Geht Video Capturing wie im Projekt 2001 besser als unter Win ? Isses umsonst ?? Läuft das auch auf KT133 Chipsätzen ? Gibts es sonst noch etwas was man mir darüber...
Merkwürdig, auf meinem System kann ich mit dem Win89SE- Zubehörprogramm Paint JPG und GIF -Dateien laden und abspeichern, auf meinem Zweitrechner von der gleichen CD installiert geht nur BMP. Wie...
Hallo Ich schreibe bald eine Arbeit in der Schule mit dem Prog Modus. Und dafür muss ich noch ein paar Sachen üben. Dann mir einer sagen wo ich das downloaden kann?
Hallo Immer wenn ich icq starten will kommt Icq verursachte Fehler in MSVCRT.DLL ein neustart nützt nichts.... was kann ihc da machen? Danke für eure Hilfe, Gruß Fritz
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Fuer einen Freund habe ich einen Rechner zusammengeabut und aus seinem alten Rechner achtlos die Festplatten rausgeriessen, ohne mir zu merken, welche Master war...
Ich habe aus dem Internet ein Hintergrundbild auf den Desktop verknüpft. Wie kann ich das Hintergrundbild wieder löschen? Wie kann man das Hintergrundbild liegt zentral im Desktop verschieben?
wer weiß wos n walktrough für dino crisis 2 gibt? mit suchmachine is da nix . ich hänge nämlich unter wasser fest wo man die dtecker von den rolltoren suchen muß. aber ich wei0ß nicht was ich da...
ICh habe ein Biosupdate ohne entfernung des Schreibschutzes dürchgeführt. jetzt startet der computer zwar noch aber der monitor bleibt schwarz anderer monitor geht auch nicht wassoll ich machen
Hi, also eine, Verbesserung wie ich meine, liegt mir am Herzen. Isses möglich die Benachrichtigungen die durch EIGENE Posts ausgelöst werden zu deaktivieren?
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Soundblaster 128 PCI Soundkarte. Bei Spielen laufen Sprache und Geräusche, aber keine Musik bzw. Musik total verzerrt. Board DFI K6BV3 /66 Rev. B1, VIA 4in1...
also die für 49.- monatlich, wenn mich nicht alles täuscht. Brauche auch nur die CD Freie Reg.-Nr und Passwort habe ich . Portokosten u.s.w. übernehme ich natürlich. sonne70@freenet.de Vielen Dank...
Da ich nur 10 linke Finger bei 3D-Shootern habe kam ich auf die Idee zwei Alarm Fußtaster als Joystick zu benutzen. Die könnte man dann gut gebrauchen um zB nach links/rechts auszuweichen oder um...
Um auf dem Desktop Übersicht in Fenstertechnik zu behalten, sind die Ordner mittels Symbol darzustellen. Das geht bei WINDOWS bis 98 Se aber nur mir einem einzigen Ordner, dem der eigenen Dateien ....
Es ist ja schön und gut dass der Mist von Outlook nun alle .exe-Dateien blockiert, nur möchte ich nun gerne Zugriff auf ein von mir gekauftes und per e-mailanhang geliefertes Programm haben. Wie...
Hab das Gigabyte bx 2000 mit Promise ATA 66 unter windows 2000 gibt es im Ereignissprtokoll immer irgendwelche fehlermeldungen woran liegt das?? Hab aber schon mehrere Treiberversionen getestet.