Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Modus -

von vhp439 (Anonym) am

Hallo Ich schreibe bald eine Arbeit in der Schule mit dem Prog Modus. Und dafür muss ich noch ein paar Sachen üben. Dann mir einer sagen wo ich das downloaden kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System bootet nicht mehr

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Fuer einen Freund habe ich einen Rechner zusammengeabut und aus seinem alten Rechner achtlos die Festplatten rausgeriessen, ohne mir zu merken, welche Master war...

Forum Allgemeines

passt zwar nicht hierher aber.. dino crisis2

von (Anonym) am

wer weiß wos n walktrough für dino crisis 2 gibt? mit suchmachine is da nix . ich hänge nämlich unter wasser fest wo man die dtecker von den rolltoren suchen muß. aber ich wei0ß nicht was ich da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW und MN

von Bisch am 2 Antworten

Hi, also eine, Verbesserung wie ich meine, liegt mir am Herzen. Isses möglich die Benachrichtigungen die durch EIGENE Posts ausgelöst werden zu deaktivieren?

Forum Allgemeines

Brauche hilfe bei Promise

von (Anonym) am 2 Antworten

Hab das Gigabyte bx 2000 mit Promise ATA 66 unter windows 2000 gibt es im Ereignissprtokoll immer irgendwelche fehlermeldungen woran liegt das?? Hab aber schon mehrere Treiberversionen getestet.