Ich habe mir ein Video aus der Videothek ausgebort und dieses per zwei gleichen Videorekorden, verbunden mit einem Scarkabel, überspielt. Das Video-Bild ist jetzt normal gut, nur fehlt der TON! Sind diese VHS-Bänder doch kopiergeschützt?? Ein normales Video kann man auch kopieren (gekauft). Wenn kopiergeschützt, braucht man diesen blöden Video Signal Copy Decoder?
Bitte helft mir - ich brauche dieses blöde Video nämlich unbedingt!
