Hi !
Mein Prob ist folgendes. Ich habe div. Disketten mit Software ( Recover, Ghost, Part. etc.) und möchte nun das ganze auf eine CD brennen. Jede einzelne Disk ist bootfähig, die CD sollte es auch werden. Ein CD-Menü erstellen ist ja kein Problem, aber wie verzweige ich zu den einzelnen config.sys und autoexec.bat Einträgen der Software? Gibt es so eine Art Bootmanager, den ich auf die CD draufpacken kann? (es geht NICHT darum die *.exe´s zu starten, es müssen auch die *.sys und *.bat abgearbeitet werden).
Bin für jeden Tip dankbar.
Olly
