Wenn ich meinen HP ScanJet 5370C (USB) an den PC anschließe und den Treiber installiere (HP PrecisionScan 2.5), dann stürzt der Internet Explorer während dem Surfen brutal ab (schwarzer Bildschirm, kein Videosignal mehr und nur mehr harter Reset möglich). Dies passiert sowohl mit Windows 98SE als auch mit Windows Me. Wer hat einen Rat?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Deine Angaben sind ein wenig dürftig. Hardware ? Was hast du installiert ? Mainboardtreiber ? usw.?
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Hardware: Intel Pentium II-233, ATI Xpert2000 Grafikkarte, Soundblaster Live 1024 Player, HP 8100 CD-Writer, ASUS DVD-ROM-Laufwerk, Canon BJC 600-Drucker (LPT), HP PhotoSmart 1215-Drucker (USB), HP ScanJet 5370C-Scanner
Software: Windows ME, Money 2000, Ulead Photo Express 3.0, Adobe Photo Shop LE, Ulead Photo Express 3.0, Star Office 5.2, Adaptec Easy CD Creator, Steinberg Cubasis Go, Data Becker 3D Wohn Designer 3D, Mediator
Hinweis: Das Problem liegt ziemlich sichern am Scanner. Ich habe den Rechner Jungfräulich mit Windows (und den erforderlichen Treibern) installiert und konnte stundenlang im Internet herumtoben. Nachdem ich den Scammer installiert hatte (mit HP PrecisionScan 2.5 und dem Patch für Windows Me) löffelte der Rechner wie bereits beschrieben beim Suften brutal ab.