hallo an alle! immer wenn ich mit clone cd brenne, hängt sich nach dem einlesevorgang mein rechner auf.er erstellt zwar eine image datei, aber dann geht nichts mehr, ohne den rechner neu zu starten. woran kann das liegen? danke im voraus peter
hallo an alle! immer wenn ich mit clone cd brenne, hängt sich nach dem einlesevorgang mein rechner auf.er erstellt zwar eine image datei, aber dann geht nichts mehr, ohne den rechner neu zu starten. woran kann das liegen? danke im voraus peter