Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Probleme mit Alternate-Versand

Running.Man / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...
ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2*128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück. Ich habe bis jetzt weder Geld noch irgendeine Benachrichtigung erhalten. Beim Service nimmt a) niemand ab oder es ist b) besetzt. Die beim Versand sagen mir nur ich soll mich an den Service melden, aber der ist ja nicht erreichbar und antwortet nicht auf meine E-Mails...
Hat hier jemand schon damit Erfahrung ? Dauert das immer so lange ? So langsam mache ich mir um mein Geld sorgen...

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Running.Man „Probleme mit Alternate-Versand“
Optionen

das Thema wird man Dir auf dem ContraNepp Brett besser beantworten können.
Dort treibt sich ein RA rum, der Dir die genaue Vorgehensweise schildern kann/wird.

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
T.G Running.Man „Probleme mit Alternate-Versand“
Optionen

Hi,
dauert sehr lange, leider.
Allerdings bekam ich 6 Tage nach Rücksendung eine Eingangsbestätigung per Email.
Der Verrechnungsscheck kam nach 6 Wochen...
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen