Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?

VenomST / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?

Grüße
VENOMST

bei Antwort benachrichtigen
C3PO VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

hailo,

web.de geht mit outlook. anleitung bei web.de

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) C3PO „hailo, web.de geht mit outlook. anleitung bei web.de tschauii“
Optionen

gmx geht auch mit outlook. anleitung bei gmx.

lesen können muß man in beiden fällen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Log dich bei GMX ein, klicke auf Optionen, gehe auf Sicherheitseinstellungen und setze einen Punkt vor "STMP after POP ohne IP-check". Dann dürfte es mit Outlook keine Probleme geben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Wer lesen kann....
GMX hat vor längerer Zeit mal den Server auf ein neues Sicherheitsprotokoll umgestell, daher musste man seine Server-Login neu konfigurieren.
Ich war danach jedoch immernoch nicht mit GMX zufrieden und bin nun auch bei Web.de
Dort bekommt man zuerst 14 Tage einen Probe-Account ohne die Möglichkeit über Outlook die Mails abzurufen. Das geht erst, wenn sie dir nen Brief mit den Daten schicken.
Ich finde WEb.de zwar auch nicht optimal aber immerhin besser und schneller als GMX....

bei Antwort benachrichtigen
Boreas VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

hi,
ich bin seit 3 Jahren bei gmx und öffne IMMER!! über outlook.

gehe beim Outlook in den Extras auf Konto.
Beim Server Eingang Pop3 gibts du
pop.gmx.net bei Ausgang smpt
mail.gmx.net und bei Kontoname entweder deine GMX-Adresse zB alias@gmx.de oder .net oder deine GMX-Kd.Nr an

es müsste dann funktionieren. Ich habe übrigens nur die
LAN - Verbindung zum Konto gemacht und bei den Optionen "keine DFÜ-Verbindung" eingestellt. Hat genervt. Ich starte jetzt den Provider und öffne Outlook bei einer bestehenden verbindung. Klappt bestens

Boreas

bei Antwort benachrichtigen
Silverb VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Wer hat denn jetzt noch eine GMX-Adresse, die gehen ja ständig verloren, angeblich technische schwierigkeiten, haha.
Ungefähre Zahl der verlorenen E-Mails bei GMX im Jahr 1. januar 2000 1. märz 2001:

Weltweit 9,800.000 Stück, das ist der Hammer schlecht hin.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Du mußt bei GMX über Benutzername und Paßwort deine Sicherheitseinstellungen ändern. Hatte das Problem auch. Geht bei mir jetzt aber alles.

bei Antwort benachrichtigen