so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hau ab mensch
wo liegt dein problem mit der frage ??
bleib du bei deinem netscape und ich bleib bei meinem IE !!
Spawn ®
Hey Mr Spawn.
1. Ich weiss nicht wo man den IE6 kriegt, sollte ich aber der scheinbar erste sein, der es rausfindet poste ichs unter "Klatsch, Fakten, Betas..."
2. Lass Dich doch von unserer Anonymen Hausratte nicht anpöbeln. Der Junge ist unter Niveau.
3. Besorg Dir einen schicken Nick. Die Zahl der Antworten auf Deine Postings wird explodieren.
PCO
schon jetz mal herzlichen dank PCO
es ist halt nur schade das es solche leute gibt
und ich werd mir einen schicken nick besorgen :-)
cya
eine interessante Seite ist :http://www.ganjawarez.da.ru/
geh wicksen du verdammtes schwein
