Hi Leute! Ich habe da n, Frage Jedes mal paar sek. nach dem ich aol gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung " Die Datei QCUI.DLL ist verknüpft mit den fehlende Export MFC42.DLL:6907" Mit dem Klick auf ok verschwindet die Meldung zwar und sonst funzt alles normall aber es nervt.Kann mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat. Danke.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich habe herausgefunden, dass QCUI.DLL offensichtlich von der Logitech QuickCam kommt. Zu MFC42.DLL habe ich z. B. das hier gefunden. Vielleicht nützt es Dir was.
rill
rill!danke, du hast recht ich habe eine webcam von logitech jetzt weiss ich wo ich suchen muss danke
