Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

isos?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi wollte mal wissen was iso ist? ist in verbindung mit warezsites

bei Antwort benachrichtigen
commander (Anonym) „isos?“
Optionen

In diesem Fall eine Datei, die mit einem Brennprogramm erzeugt wird und ein Abbild von einer CD enthält. Mit dem richtigen Brennprogramm (Nero oder WinonCD) kann man dieses ISO-file wieder auf einen Rohling pressen.

Aber auch das ist eine Raubkopie und damit strafbar (nur so als Hinweis)

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster commander „In diesem Fall eine Datei, die mit einem Brennprogramm erzeugt wird und ein...“
Optionen

..und nicht nur was von "3 Wochenenden im Park Hundescheiße sammeln", sonder eher in der Preislage
3 Jahre Knast, bei gewerbsmäßigem Handel drüber.

bei Antwort benachrichtigen