Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IE 5.5:Java funktioniert nicht mehr

von phil-b1 am

Plötzlich bekomme ich beim IE 5.5 im Browser folgende Meldung: Bitte benutzen Sie einen Java-fähigen Browser An den IE-Einstellungen ist nichts geändert worden, auch ist hier Java aktiviert. Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Manchmal versteh ichs....

von Anonym am 12 Antworten

... warum Thomas Wölfer keinen Bock mehr hat ... weshalb im Islam Dieben und Sachbeschädigern die Hände abgehackt werden. Dann können die so einen Müll nämlich nicht mehr fabrizieren! ... wieso...

Forum Allgemeines

Data Becker CD Druckerei

von mmuelle am 8 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausdruck von CD Einlegern der Firma Data Becker mit der Data Becker CD Druckerei ?? Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle mit der Data Becker CD Druckerei Einleger auch...

Forum Allgemeines

Hallo TW: So gehts net(t) weiter // ein Aufruf

von Tacome (Anonym) am

Hallo TW und alle registrierten Nickles User. Ich machs kurz: 1. Das mit den Anonymen nervt so ziemlich jeden. 2. Manche packen deshalb schon die Koffer und suchen sich ein neues Brett 3.Dadurch sinkt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Plug-In

von (Anonym) am

Ich surfe mit Netscape 4.75 und habe mir shockwave und flash von Macromedia runtergeladen und istalliert. Die Installation war erfolgreich und beide sind im Browser als Plug-In aufgeführt. Trotzdem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anzeige ohne Kommentar

von RudiRatlos am

Dafür gibt es nur eine Alternative - siehe Betreff Rudi

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Straftäter!

von Anonym am

Auf Beleidigung in Tateinheit mit Nötigung stehen bis 5 Jahre JVA und demnächst auch der Verlust des Führerscheins.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

:-)

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk

von Waldgaischd am 1 Antwort

HI, hab ein ganz schön nervendes Problem, wenn ich meinen PC starte, und Windows 98 geladen ist, greift der PC immer auf mein Disketenlaufwerk zu, manchmal auch einfach so wärend des betriebs....

Forum Allgemeines

shockwave-player

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt,...

Forum Allgemeines

Hallo Wichtig!!

von Maetti99 am 1 Antwort

Hallo ich muss unbedingt wissen wieviel MHZ ein Thosiba T160 und T120 hat! Außerdem andere Daten wie Ram usw.. Danke Torben E-Mail: WOlfgangbohr@compuserve.de