Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt, für die ich Flash oder den Shockwave-Player benötige. Unter Systemsteuerung / Programme ist der Shockwave-Player auch nicht zu finden. Wer weiß, wo die Ursache dafür zu finden ist ß
Danke vorab
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
der muß auf jedenfall installiert sein vieleicht ist deine verbindung ins netz zu lahm.
Das Installationsprogramm zeigt eine erfolgreiche Installation an, daß Programm ist aber nicht unter Systemsteuerung/Programme zu finden. Ich surfe mit ISDN. Weißt Du weiter ?
bei mir ist der spaß im windows macromedia ordner gespeichert kann aber auch sein das ichs mit dem browser installiert hab versuch mal den 5.5er
Da es sich um ein Browser-Plug-in handelt, siehst Du das Prog nicht in der Systemsteuerung. Schau mal (im IE) unter Extras/Internet-Optionen/Einstellungen/Objekte anzeigen.
Greets
Tom West
Danke, war richtig. Ich surfe mit Netscape 4.75 und die beiden Plug-Ins sind dort auch aufgeführt. Ich hab sie noch mal gelöscht und neu installiert. Trotzdem funktionieren die Animationen nicht und die Dialogfenster auf der HP von shockwave sind auch nicht sichtbar. Wo könnte das Problem liegen ?