Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar friert mein Rechner nach etwa 5-7 Counter-Strike Partien ein. Neustart,ScanDisk, Fehler entweder im Bootbereich, oder verl.Dateifragmente. Aber jedesmal aufs Neue, obwohl er sie korigiert. Jemand hatte das gleiche Problem wie ich, und alle Vorschläge für ihn habe ich ausprobiert. Mein Lüfter ist gut genug.Habe einen AMD K6-II-400. Erst stürzte er auch bei normalen Anwendungen ab.Habe gemerkt,Lüfter falsch drauf, seitdem nur noch bei Counter-Strike. KAnn es sein, das meine Grafikkarte zu heiss wird???Leider habe ich nicht so ein Händchen wie heiss sie nun wird. Kann so 2-3 sec. draufhalten, dann wird langsam zu heiss.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
wenn die enormal getaktet ist net
ok, habe einen Lüfter drauf getan, Counter-Strike ist aber wieder abgestürzt. Woran liegt es nun, habe auch schon andere Grafikeinstellungen versucht. Alles das gleiche. Vielleicht liegt es immer noch an meinem Rechner. Das der zu heiss wird, aber ich habe einen guten Lüfter drauf. An Cs kann sirgendwie nicht liegen, da er mir früher auch schon in Windows immer abgestürzt ist. Das passiert zum Glück jetzt kaum noch, da ich bemerkt habe , dass mein Lüfter falsch drauf saß. Aber benötigt Cs eine so hohe Rechenleistung das er zu heiss wird???
Ias möglich das die Grafikkarte nen Schuß hat
(einen der nur bei bestimmten Anwendungen/Spielen (=> CS) auftritt
PS.welche Grafikkarte ises denn